Hallo. Ich fahre morgen in das Phantasialand. Es ist das zweite mal in meinem ganzen Leben das ich ins Phantasialand fahre. Das erste mal als ich im Phantasialand war war ich 8 Jahre alt und wir waren 2 Tage dort. Ich war zwar erst ein mal im Phantasialand aber trotzdem ist es mein libl Freizeitpark. Morgen fahre ich mit meinem Vater hin. Ich will aber versuchen jede Attraktion zu fahren. Da ich damals 8 Jahre war durfte ich nicht Mystery Castle fahren und River Quest wart gerade im Bau. Da kam halt der Quick Pass für mich morgen in Frage. Nur ich habe ihn noch nie Benutzt und weiß nicht wie er funktioniert und ob er sich wirklich lohnt. ich will mit meinem Vater ihn zusammen benutzen und wollte ihn einmal bei der Black Mamba benutzen und bei River Quest. Würde es sich vllt lohnen ihn wo anders einzusetzen? Könnt ihr mir vllt Tipps zum Quick Pass geben und zum Phantasialand allgemein? Würde mich noch auf Antworten heute Abend freuen da ich morgen schon um 4 Uhr aufstehen muss und ich mal bald mich hinlege, und ich Morgen Abend von den Antworten nichts mehr habe
Ich würde mir auch überlegen, den Quickpass bei den Winjas einzusetzen, denn den stickigen Wartebereich dort muss man sich nich wirklich antun. Also wenn jeder von euch sich einen Quickpass holt: je 1mal Winjas Fear & Force, River Quest, und Black Mamba.
Wobei der Wartebereich der Mamba schon fast eine Attraktion für sich ist, weswegen man sich dort auch mal regulär anstellen sollte. Den Quickpass nutzt man dann halt für ne runde in der Frontrow & dann für die anderen Reihen normal anstellen.
bei der Colorado lohnt sich das nicht, die Wartezeiten dort sind durch die recht hohe Kapazität eher gering. Bei den beiden Wildwasserbahnen müsstet ihr schauen wie der Andrang ist, aber da gehts normalerweise auch recht flott vorran...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Lohnt sich immer;-). Nur wenn de arg pech hast ist die Quick-Pass Q länger als die normale für die Front Row bei der Black Mamba.
Aber gibt ja auch andere Fahrgeschäfte wo man ihn nutzen kann.
Der Quick Pass lohnt sich auf jeden Fall. Habe ihn jedoch immer nur bei den beiden Winjas und der Black Mamba benutzt. Versuche Dich trotzdem auch einmal ohne Quick Pass in die Queue zu stellen. Der Bereich der Black Mamba ist, wie ich finde sehr schön thematisiert. Für 15 € lohnt sich der Quick Pass allemal.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Meiner Meinung nach ist der Quick-Pass noch zu überteuert. Für Leute, die nur einmal im Jahr den Park besuchen und einen sehr vollen Tag erwischen, ist er natürlich sehr hilfreich, dennoch zu teuer. Man ist somit samt Eintritt bei fast 50 Euro und das ist meiner Meinung nach zuviel.
Man ist somit samt Eintritt bei fast 50 Euro und das ist meiner Meinung nach zuviel.
1) kann man sich durchaus darüber streiten, inwieweit 44,50 Euro schon "fast 50 Euro" sind.
2) kann man sich einen Quick Pass auch mit 4 Personen teilen und ist dann bei gerade mal 33,25 Euro.
3) wird immer noch niemand zum Kauf eines Quick Pass gezwungen; genausowenig wie zum Besuch eines Freizeitparks.
4) zahlt man anderswo, z.B. in England, für vergleichbare Parks tatsächlich fast 50 Euro Eintritt; OHNE dafür noch einen Quick Pass zu bekommen.
und
5) driftet das hier doch hoffetlich nicht wieder in eine dieser unzähligen "Quick Pass - Pro & Contra"-Diskussionen ab; da wollte doch nur GESTERN einer kurz wissen, ob er sich HEUTE wohl einen kaufen soll oder nicht. Jeder weitere Kommentar kommt ab jetzt doch eh zu spät...
In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Ich würde mir auch überlegen, den Quickpass bei den Winjas einzusetzen, denn den stickigen Wartebereich dort muss man sich nich wirklich antun. Also wenn jeder von euch sich einen Quickpass holt: je 1mal Winjas Fear & Force, River Quest, und Black Mamba.
Wobei der Wartebereich der Mamba schon fast eine Attraktion für sich ist, weswegen man sich dort auch mal regulär anstellen sollte. Den Quickpass nutzt man dann halt für ne runde in der Frontrow & dann für die anderen Reihen normal anstellen.
bei der Colorado lohnt sich das nicht, die Wartezeiten dort sind durch die recht hohe Kapazität eher gering. Bei den beiden Wildwasserbahnen müsstet ihr schauen wie der Andrang ist, aber da gehts normalerweise auch recht flott vorran...
Gebe dir vollkommen und uneingeschränkt recht.
Der Wartebereich in der mamba ist einmal anstellen wert..!
lg
Sonja
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type