Entschuldigt die Qualität, hab die Bilder verkleinert.
Hier hab ich unsortierte Bilder die ich heute gemacht habe. Dabei natürlich Talocan und Wirtl's Taubenturm und andere.
Ist mir gerade erst aufgefallen, aber der Chef ist auf dem Bild zu sehen (unverkennbar).
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Es war voll, hielt sich jedoch zum Teil in Grenzen.
Jedoch habe ich die Silbermine noch nie so voll gesehen.
War meist um Talocan und den langsameren Attraktionen und Shows.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Vielen Dank für diese schönen Bilder. ENDLICH ENDLICH hat auch mal jemand an WIRTL'S TAUBENTURM gedacht. Zwar bin ich aus dem alter schon raus, aber mich interessiert aber trotzdem jede neue Attraktion, die in meinem Lieblingspark aufgestellt wird.
Scheint ja wieder mit der üblichen Liebe zum Detail gebaut zu werden das ganze und ich habe mich schon gewundert, warum das mit der Eröffnung noch dauert *g*. Hat sich Herr Obergfäll (Bauleiter im Park) mit seinem Team mal wieder richtig ins Zeug gelegt.
Naja, man sollte es (noch) nicht übertreiben...bisher ist außer der Mauer noch nicht viel Thematisierung entstanden, weshalb man Herrn Obergfäll nicht gleich zu sehr loben sollte. Selbstverständlich ist es schön, dass wieder thematisiert wird, aber gleich schon in die Luft zu springen, wäre etwas früh...
Wenn du jedenfalls mehr über Wirtl's Taubenturm reden möchtest und Bilder sehen willst, dann gibt es hier auch einen eigenen Thread dafür: onride.de viewtopic.php
Sonst folgen hier gleich schon die nächsten 10 Posts über den Taubenturm.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given