Schönen abend, allerseits.
Möchte hier mal wieder einen Coaster anpreisen, der schon seit längerem in der bau-phase ist, aber mittlerweile so weit Gestalt angenommen hat, dass ich ihn, wie gesagt, hier vorstrellen möchte.
Wie der name schon sagt, soll das ganze bissel an Afrika erinnern, ob es das tut, könnt ihr auf den Bildern sehen.
über komentare freuhe ich mich natürlich, weiter gebaut wird auch
mfg
Sieht bis jetzt sehr gut aus, nur das Stationsgebäude sieht noch nicht richtig afrikanisch aus, aber wie schon gesagt noch in der Bauphase, also wirds noch besser.
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Hi bis jetzt sieht es nach einem guten Coaster aus.
Bloß mir ist grad augefallen auf dem ersten Bild sieht man eine Weiche. Falls die Weiche im Momment so steht, dass der Weg zur Station führt wird diese Weiche nicht funktionieren da die Schine nicht nach links geschoben werden kann da dort der Track im Weg ist. Ich hoffe du versehst was ich meine.
Also ehrlich gesgt, vrstehe ich nicht, was du meinst
dieses Kleine Teilstück, das unten mit dem Fahrgestell verankert ist, wird nach links verschoben, das andere Stück Schine, das kurz vor dem Zug ist, wird selbstverständlich mit verschoben... Eigentlich sollte alles passen, hab alles ausgemessen
Ich hab verstanden was er meint. Wenn das alles nach links verschoben wird, funktioniert das nicht, weil man dir Kurve ja nicht so verschieben kann, denn sonst würde sie ja gegen das andere Kurventeil prallen. Somit lässt sich die auch nicht verschieben. Solltest du nochmal überarbeiten.
Hypercoaster sind in letzter Zeit ja etwas aus der Mode gekommen, deshalb freu auch ich mich auf das Release, zumal die Kiste sehr vielversprechend aussieht!
LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Ne, ein onride-Video mache ich aus zensur-Grüßnden nicht...
Aber ich habe vor längerer zeit ein Off-last-row-Onride gemacht... Die Objekte sind daher nicht auf dem neusten Stand, Suppors sind auch nur sehr wenige, der Track an sich ist aber feddisch.
myvideo.de 1859096 Einige Leute meinten, die Musik passt nicht zum Video...
Sry wegen Doppelpost, weiß net, wie ich den letzten Beitrag bearbeiten kann.
Hab noch ein paar bildchen Gemacht, da ich Anregungen zu einem Jungle-Teil bekommen habe... das ist dabei rausgekommen, wird aber noch überarbeitet.
Hi!
Sieht auf jeden Fall alles sehr stylisch aus! Find die Steine als Wegbegrenzung auch echt gut, das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die Station. Die ist für meinen Geschmack immernoch etwas zu kahl, vielleicht kannste da ja Holzbalken oder sowas ähnliches dranmachen... Ansonsten siehts nach nem guten Coaster aus!
Immer schön weiter so
Also mir gefällts bislang auch sehr gut, aber wenn ich an Africa denke, dann fehlen mir bei dir noch diese Holzhütten mit Strohdächern.
Zum Beispiel die Station könntest du in dieser Art gestalten oder irgendwo zwischen den Bäumen eine Lichtung mit ein paar Hütten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type