Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heide Park am 3.08.07 (Bericht)
Autor Nachricht
Hil
nach oben
Einsteiger

Japan
 
Link zum Beitrag #459343 Verfasst am Samstag, 04. August 2007 11:44
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.08.2007 11:54
Themenersteller
Relax
Na Ihr,

War gestern das erstemal mit mit meinem Vater, Bruder + seiner Freundin und einem Freund von mir im Heide Park. Ich war voll überrascht, da ich ihn mir nicht so gut vorgestellt habe. Habe aber trotzdem ein Paar Kritiken auf Lager. Mein Kumpel und ich liefen dann ja die ganze Zeit im Park rum und da ich ja das erstemal da war, hat er mich ein bisschen geführt. Aber ich finde, dass dieser Park viel zu schlecht im Park beschildet ist, habe mich mit ihm so oft verlaufen. Wussten sogar nicht einmal am Schluss wo der Ausgang mehr ist. (Komisch nä S er war da schon 6 Mal S ) Naja und was mir noch negativ aufgefallen ist, dass der Park total dreckig ist. Überall liegen Kippenreste, Papier und leere Trinkbehalter also leere Saftkartons rum. Als ich mal so ein Putzmann beobachtet habe, macht der diesen Job total ... Der nimmt nur 1 -2 Sachen mit und runterrum liegt noch so viel und geht einfach weiter S.
Das macht aber nicht nur der sondern als wir im Park rumliefen, sah ich noch ein Paar andere, die den Park 'putzten, aufräumten'. Trotz das ich nicht auf Colossos war, hatte ich einen sehr schönen Tag. Desert Race ist echt total geil, da wird man so rumgeschüttelt. Echt super. Und Big Loop finde ich auch total klasse S. Die Bobbahn ist auch schön, fährt nur sehr ruckig.

Naja das war's erstmal von mir

Sayonara

PS: Hier ein Paar Fotos, bekomme bestimmt vom Kumpel noch welche.





Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #459347 Verfasst am Samstag, 04. August 2007 12:02 Relax
Soll jetzt keine Kritik sein, aber als ich im Park war, wars ziemlich sauber. Und leer war es an meinem Besuch nicht, waren manchmal Wartezeiten bis zu 45 Minuten, was zwar auch noch erträglich ist, wollte nur sicherstellen, dass der Park nicht komplett leer war. Aber bis auf die Warteschlange bei Collossos empfand ich den Park als ziemlich sauber. Und rumgeschüttelt wurde ich bei Desert Race auch nicht, ich fand sie ziemlich laufruhig und angenehm. Falls du schnelle Richtungswechsel meinst, muss ich dir Recht geben S
Mani
nach oben
Aufsteiger
Wachtberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Mani
Link zum Beitrag #459357 Verfasst am Samstag, 04. August 2007 12:38 Relax
Hey..

ich fand eigentlich auch, dass der Park sehr sauber ist. Aber ich weiß nicht wie sich das bis zum jetztigen Zeitpunkt verändert hat. Bei der Bobbahn muss ich dir allerdings Recht geben... ich hatte immer Kopfschmerzen, wenn ich darunter war.
favo
nach oben
Einsteiger Fabian

Deutschland . NW
 
Avatar von favo
Link zum Beitrag #459668 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 10:48
2 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2007 10:49
Relax
Hi schöne Bilder!

Ich war gestern und vorgestern da und hab es nicht als sehr dreckig empfunden!

Nur schade das Desert Race gestern ab 15.00 Uhr geschlossen war.

Trotzdem schöne Bilder.


MFG favo
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag