Huhu,
Ich wollte Fragen ob jemand an eurem letzten Ferien tag lust hat mit an den Silber See 2 zu Kommen.
Da es Morgen doch sehr Heiß werden soll,habe ich es von Coastern mal in Schwimmen Geändert.
Ab Haltern ist der See nach Sascha aussagen Ausgeschildert.
Silbersee II
Münster Str. (B51) / Zum Vogelsberg
45721 Haltern am See
Anfahrt
A 43 Richtung Münster, Abfahrt Lavesum, rechts bis zur großen Kreuzung, links Richtung Dülmen und dann den Schildern folgen.
LG:
Steven
First Rider at First row Rock n Rollercoaster Disneyland Paris 26.12.2008
Ps: Naja, vielleicht ist der Silbersse 2 nicht direkt ausgeschildert, aber kurz davor kann man schon so paar Schilder sehen. Ansonsten einfach den Menschenmassen folgen! oder jemanden in Haltern fragen, die kennen den Perfekt. [/b]
Bei mir wird es wahrscheinlich nichts, oder später. Mein Auto hat heute was zu meckern, wenn ich schnell einen ersatz bekomme, komme ich noch nach!
Sorry,
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type