Hat jemand vielleicht nen Lageplan vom MC? Also mit den verschiedenen Räumen und so? Brauch den für einen Nachbau aber ich weiß nicht genau wo die einzelnen Q-Räume liegen. Hoffe jemand weiß wos das gibt oder hat einen?
Normalerweise findet sich in allen Gebäuden im Phantasialand ein Grundriss als Fluchtwegplan, schau die beim nächsten Besuch mal genau um.
Ich habe bisher nur WuzeTown, Talocan und BlackMamba als Plan fotografiert.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Ich hab auch noch nie einen Fluchtwegplan im Mystery Castle gesehen. Aber ich weis wo alles liegt, ich wollte es auch schonma aufzeichnen, aber ich kann das nur ausm Kopf.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given