Hab vor kurzen eine Karte vom einen Bekannten für den Wintertraum fürs PHL bekommen
Ich hab eine frage dazu. Auf der Karte steht aber Busfahrer WTraum drauf und ich weiß jetzt nicht ob ich die auch benutzen kann, weil ich kein Busfahrer bin will ja aber ins PHL weil ich noch nie drin war. Kann man die vll auch umtauschen oder so?
Wenn du zufälliger weise einen Vermerkt auf deine Führerschein hast das du auch einen Bus fahren darfst ist das wohl kein Problem, sonnst könntest du versuchen ...
Nene ich glaube das wird nichts ich gehe sehr stark davon aus das dass nicht funktionieren wird, die Busfahrer Karten sind meist viel Billiger wenn sie Überhaupt was kosten. Man will den Fahrer einen guten Ruheplatz geben damit sie nicht bei 30°C in ihren Fahrzeugen dahin schwitzen.
Du kannst es versuchen, geh aber davon aus das es nicht funktioniert. Also lieber die 29,50€ für den Eintritt mit einplanen.
Nach der neuen Methode mit den Scannern, wo man selbst die Karte drunterhalten muss und nicht die Damen an den Drehkreuzen die Karte nehmen, draufschauen und sie durchstecken, dürfte es wohl kein Problem sein, auch damit reinzukommen. Würde mich nur halt in eine Menschentraube stellen und denen folgen und nicht alleine auf die Scanner zugehen.
Dürfte kein Problem darstellen. Wir waren mit einem Kleinbus da (PKW-Führerschein). Unser Fahrer ist problemlos mit uns reingekommen und musste auch keinen Führerschein vorweisen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type