Schau doch mal auf themeparkcritics.com nach!!
Dort musst du zuerst auf FULL PARK LISTING klicken
dann bei Ohio CedarPoint auswählen
und schließlich bei den Attraktionen auf Demon Drop klicken.
Dann siehst du das Demon Drop kein Coaster ist sonder eine "Art" Free Fall Tower allerdings der ersten Generation!
Gruß Stefan
EDIT: Ich glaube der Link funktioniert nicht, kann vielleicht jemand anderes den korrekten Link posten?
Danke
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
schaut doch mal hier nach.
Dort wurde über die erste Generation von Intamin Freefall Türmen geschrieben.
Denke der Thread beantwortet einige eurer Fragen.
Was für Fragen?!
Mir war klar was Demon Drop ist!
Ich war letztes Jahr bei meinem Onkel in den USA und hatte auch das Vergnügen CedarPoint zu besuchen und eben auch DemonDrop zu fahren!
Aber trotzdem danke da mein Link ja nicht funktioniert!
Gruß Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim Wir haben den Titel Jungs !!!
Was für Fragen?!
Mir war klar was Demon Drop ist!
Ich war letztes Jahr bei meinem Onkel in den USA und hatte auch das Vergnügen CedarPoint zu besuchen und eben auch DemonDrop zu fahren!
Aber trotzdem danke da mein Link ja nicht funktioniert!
Gruß Stefan
WOW hattest du auch das Glück den TTD zu besiegen .
@s.kko
Nein leider nicht da der Dragster an diesem Tag (wie leider an so vielen) bis Nachmittags gewartet wurde und der Ansturm dann enorm war(4 Stunden Wartezeit!-nicht gelogen!)! Und da ich dieses Jahr wieder in die USA komme und 2 Tage in CedarPoint verbringen werde freue ich mich drauf TTD diesen Sommer zu "bezwingen"!
@Sebastian
Ja schon gut!
Ich habe ja auch darum gebeten, dass jemand einen Link zu einer Seite herstellt der funktioniert.
@s.kko
Nein leider nicht da der Dragster an diesem Tag (wie leider an so vielen) bis Nachmittags gewartet wurde und der Ansturm dann enorm war(4 Stunden Wartezeit!-nicht gelogen!)! Und da ich dieses Jahr wieder in die USA komme und 2 Tage in CedarPoint verbringen werde freue ich mich drauf TTD diesen Sommer zu "bezwingen"!
Dann will ich dir mal die daumen drücken das du keine wartezeit hast und den Top-Hat erst nach dem zweiten anlauf "überwältigst" !
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type