Ich hab mal eine Frage:
Man kommt ja mit der Jahreskarte des Heideparks in Alton Towers und in den Thorpe Park rein.
1. Wie teuer ist das.
2. Wenn man diese Karte nicht hat kann man sich die auch in einem der Park kaufen,
3. Wenn ja ist das teurer?
4.Wenn man diese Karte in England nicht bekommt, kann man sich die auch beim Heidepark bestellen?
So das reicht erstmal, ich hoffen ihr könnt mir ein paar Antworten geben.
bei mir war es so, dass ich die Jahreskarte an der Kasse draußen... habe da einen Kassenbon bekommen, bin zum Jahreskarteneingang, wurde freundlich durchgelassen und bin ins Servicecenter oder wie das heißt gegangen und dort wurde ein Foto von mir gemacht, ich musste meine Daten aufschreiben und ca. 5 Minuten später hatte ich meine Plastikkarte in der Hand und konnte damit dann jedes mal durch den Jahreskarteneingang... im übrigen bekommt man im Heide-Park mit einer Jahreskarte diverse Vergünstigungen.. die wechseln jeden Monat und man kann ein Blatt im Service-Center oder wie auch immer holen, da stehn alle Vergünstigungen drauf.
Wie das jetzt mit englischen Parks ist, weiß ich leider nicht. Würd es aber gern mal ausprobieren... bei mir auf der Jahreskarte steht drauf: Die Karte ist nach dem Kaufdatum ein Jahr gültig und berechtigt zum unbegrenzten Eintritt im Heide Park, Chessington World of Adventures (England), Thorpe Park (England), Alton Towers (England), während der offiziellen Öffnungszeiten.
Du kannst die Karte zwar online bestellen, muss sie aber im Heide Park abholen.
Zur Tussaud Karte muss man sagen, das man damit auf jeden Fall noch ins Port Aventura freien Eintritt hat sowie, das ist aber noch nicht wirklich bestätigt, in diverse andere Parks wie z.B. den Europa Park sowie De Efteling.
Daher lohnt sich die englische Karte, wenn du noch ins Port Aventura für mehrere Tage willst.
Meine Tussaud Karte hat, ich glaube 95 Pfund gekostet, also ca. 150 Euro.
Musst du halt gucken, was sich für dich mehr rechnet...
Für meine England-Tour Ende Oktober werd ich mir noch im August die Heidepark-Jahreskarte holen, damit dann nach AltonTowers (2 Tage) und Thorpe (2 Tage). Für Blackpool oder Adventure Island gilt die Karte aber nicht, oder?
für nur 75 Euro gibt es ganz neu die Merlin Premium-Jahreskarte im Heide-Park Soltau.
Damit hat man freien Eintritt in den Heide-Park Soltau, die zehn deutschen SEA LIFE Center, das Hamburg Dungeon, im LEGOLAND Deutschland und den LEGOLAND Discovery Centern. Ob die englischen Parks darin noch enthalten sind, ist mir momentan leider nicht bekannt, ich glaube aber nicht. Jeder, der schon eine Jahreskarte von einer der Freizeiteinrichtungen hat, zahlt lediglich die Differenz zum Kaufpreis der Premium-Jahreskarte, d.h. jeder Jahreskartenbesitzer vom Heide-Park zahlt 11 Euro um die Heide-Park-Jahreskarte in eine Merlin-Jahreskarte umzutauschen. Weiterhin genießen PREMIUM-Jahreskartenbesitzer auch Vergünstigungen bei Heide-Park-Veranstaltungen, wie „Pop im Park“, zwei Vorverkaufstickets für die Halloweenparties am 26. und 27. Oktober zum Preis von einem, und den täglichen freien Eintritt zum „Winterzauber“ vom 1. Dezember bis 6. Januar 2008 im Heide-Park Soltau. Die Merlin Premium-Jahreskarte ist ab dem 6. August u.a. im Heide-Park Soltau erhältlich!
@MRoehrich : Für Blackpool oder Adventure Island gilt die Jahreskarte NICHT!
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type