Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidepark Jahreskarte?
Autor Nachricht
Deep in Africa
Einsteiger Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #459724 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 12:14
Themenersteller
Relax
Ich hab mal eine Frage:
Man kommt ja mit der Jahreskarte des Heideparks in Alton Towers und in den Thorpe Park rein.
1. Wie teuer ist das.
2. Wenn man diese Karte nicht hat kann man sich die auch in einem der Park kaufen,
3. Wenn ja ist das teurer?
4.Wenn man diese Karte in England nicht bekommt, kann man sich die auch beim Heidepark bestellen?

So das reicht erstmal, ich hoffen ihr könnt mir ein paar Antworten geben.
Silverstar258
Aufsteiger Florian

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #459733 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 12:38 Relax
Der Heide Park hat auch eine HP, da steht das was du suchst! S

Die Jahreskarte kann man auch online erwerben für 64 Euro.

Gruß,

Flo
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #459752 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 13:41 Relax
Zu dieser Frage kann sicherlich der Bends eine umfassende Antwort liefern. Der hat da schon seine Erfahrungen gemacht.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Deep in Africa
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #459764 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 14:34
Themenersteller
Relax
Die Karte die man auf der HP erwerben kann ist die auch so aus plastick?
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #459854 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 19:04 Relax
Moin,

Nein die ist aus Glas.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Deep in Africa
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #459859 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 19:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.08.2007 19:36
Themenersteller
Relax
Schuldigung das ich gefragt habe. S

Mein Bruder hat an der Kasse eine Karte aus Papier bekommen, welche er dann aber noch zu einer aus Plastik umgetauscht hat.

Also kommt man auch mit der Karte aus Papier in die Enlischen Parks oder MUSS es eine aus Plastik haben???
Stef
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #459863 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 19:20 Relax
Moin,

Ja sorry aber, was denkst du denn? Aus Papier? Alu? Glasfaserverstärkter Kunststoff? Carbon? S

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Mani
Aufsteiger
Wachtberg
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #459935 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 20:46 Relax
Hey...

bei mir war es so, dass ich die Jahreskarte an der Kasse draußen... habe da einen Kassenbon bekommen, bin zum Jahreskarteneingang, wurde freundlich durchgelassen und bin ins Servicecenter oder wie das heißt gegangen und dort wurde ein Foto von mir gemacht, ich musste meine Daten aufschreiben und ca. 5 Minuten später hatte ich meine Plastikkarte in der Hand und konnte damit dann jedes mal durch den Jahreskarteneingang... im übrigen bekommt man im Heide-Park mit einer Jahreskarte diverse Vergünstigungen.. die wechseln jeden Monat und man kann ein Blatt im Service-Center oder wie auch immer holen, da stehn alle Vergünstigungen drauf.

Wie das jetzt mit englischen Parks ist, weiß ich leider nicht. Würd es aber gern mal ausprobieren... bei mir auf der Jahreskarte steht drauf: Die Karte ist nach dem Kaufdatum ein Jahr gültig und berechtigt zum unbegrenzten Eintritt im Heide Park, Chessington World of Adventures (England), Thorpe Park (England), Alton Towers (England), während der offiziellen Öffnungszeiten.

mfg Mani
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #459957 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 21:28 Relax
Du kannst die Karte zwar online bestellen, muss sie aber im Heide Park abholen.

Zur Tussaud Karte muss man sagen, das man damit auf jeden Fall noch ins Port Aventura freien Eintritt hat sowie, das ist aber noch nicht wirklich bestätigt, in diverse andere Parks wie z.B. den Europa Park sowie De Efteling.

Daher lohnt sich die englische Karte, wenn du noch ins Port Aventura für mehrere Tage willst.
Meine Tussaud Karte hat, ich glaube 95 Pfund gekostet, also ca. 150 Euro.

Musst du halt gucken, was sich für dich mehr rechnet...
Move your Car
MRoehrich
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #460144 Verfasst am Montag, 06. August 2007 11:28 Relax
Für meine England-Tour Ende Oktober werd ich mir noch im August die Heidepark-Jahreskarte holen, damit dann nach AltonTowers (2 Tage) und Thorpe (2 Tage). Für Blackpool oder Adventure Island gilt die Karte aber nicht, oder? S
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #460181 Verfasst am Montag, 06. August 2007 12:21 Relax
Hallo zusammen,

für nur 75 Euro gibt es ganz neu die Merlin Premium-Jahreskarte im Heide-Park Soltau.

Damit hat man freien Eintritt in den Heide-Park Soltau, die zehn deutschen SEA LIFE Center, das Hamburg Dungeon, im LEGOLAND Deutschland und den LEGOLAND Discovery Centern. Ob die englischen Parks darin noch enthalten sind, ist mir momentan leider nicht bekannt, ich glaube aber nicht. Jeder, der schon eine Jahreskarte von einer der Freizeiteinrichtungen hat, zahlt lediglich die Differenz zum Kaufpreis der Premium-Jahreskarte, d.h. jeder Jahreskartenbesitzer vom Heide-Park zahlt 11 Euro um die Heide-Park-Jahreskarte in eine Merlin-Jahreskarte umzutauschen. Weiterhin genießen PREMIUM-Jahreskartenbesitzer auch Vergünstigungen bei Heide-Park-Veranstaltungen, wie „Pop im Park“, zwei Vorverkaufstickets für die Halloweenparties am 26. und 27. Oktober zum Preis von einem, und den täglichen freien Eintritt zum „Winterzauber“ vom 1. Dezember bis 6. Januar 2008 im Heide-Park Soltau. Die Merlin Premium-Jahreskarte ist ab dem 6. August u.a. im Heide-Park Soltau erhältlich!

@MRoehrich : Für Blackpool oder Adventure Island gilt die Jahreskarte NICHT!

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag