Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mülla im Panorama Park am 17.06.07
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #459753 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 14:44
Themenersteller
Relax
Halli Hallo.
Wieder ein Video für euch.. nach einer verhältnismäßig langen Zeit zugegebenermaßen.. und das liegt eigentlich nicht daran dass ich so lange gebraucht hätte..das Video ist schon ewig fertig, jedoch konnte ich bisher die dafür geplante Neuauflage von Parkbilder.de (ab jetzt auch Parkvideos.de und als Oberadresse und Namensträger Themeparkmedia.de) bisher noch nicht in Angriff nehmen. Da ich nun die Nächste Woche mit den üblichen Halunken einige Parks unsicher machen werde und die Flut der Videos lieber etwas verteile, mach ichs jetzt einfach so und werde dann so schnell wie möglich die alte Website reaktivieren und dann nach und nach überarbeiten.

Genug Vorgeschichte, zum Video:

Am Folgetag unserer Visite im Fort Fun (Video vorrübergehend offline) mit Timo aka Hopa machten wir uns also auf den Weg zum kaum entfernten Panorama Park. Auch dieser gefiel uns auf Anhieb, die Bobbahn ist schnell und lang und der flinke Friedolin ist auch ziemlich spaßig, auch der Rest der Attraktionen konnte uns trotz klarer Familienorientierung doch noch einiges an Spaß bescheren. Allerdings zogen wir dann zum Abschluss der MiniTour doch noch 1-2 weitere Runden auf Trapper Slider vor.
Das Video kommt klein aber (meiner Meinung nach) fein daher, quasi das direkte Gegenteil zur vorangegangenen "Effekt-Schlacht" Fort Fun. Kommt nicht zuletzt durch die Musik. Denke jedenfalls dass ich meine Intention abwechslungsreich sowohl innerhalb der Videos als auch im Gesamtüberblick zu bleiben nicht verfehlt habe. Urteilt selbst.

DOWNLOAD - Panorama Park

Viel Spaß damit, ich verabschiede mich vorerst in den ersehnten Kurz(Coaster)Urlaub

Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #459820 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 18:45 Relax
ERSTER!!

Also ich finde das Video ganz nett. Ab und zu ist es mir zu viel Kameragedrehe aber ansonsten schon ganz hübsch. Schön auch mal die Leute hinter der Kamera zu sehen statt nur den Park. Ihr zieht zwar auch Grimassen aber entstellt euch wenigstens nicht bis zur Unkenntlichkeit S

Du hast Recht damit, dass es im Gegensatz zum Fortfun Video etwas unspektakulärer ist, aber dennoch recht schön gemacht. Ich schätze es sehr, dass du mit dem Rhythmus der Musik arbeitest und nicht einfach wild eine Szene nach der anderen abspielst. Ich freu mich schon wie immer gewaltig auf die nächsten Videos. Viel Spaß im Urlaub

, Ray

, Ray
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #462432 Verfasst am Samstag, 11. August 2007 10:39 Relax
Huhu,

schade, dass es so wenig Feedback zu diesem klasse Video gibt. Mir gefällt es absolut, chillige Musik spiegelt die angenehme Parkatmosphäre wieder, die Schnitte sitzen astrein und die Perspektiven und Aufnahmen, Motive sind bei dir jedesmal wieder etwas ganz anderes und mit dem Finale am Ende endet der Streifen schlicht und einfach total gelungen.

Guck es mir immer wieder gerne an und ärger mich heute noch, die Kamera nur oberflächlich geladen zu haben S

Danke dir, es hat einen schönen Platz auf meiner Festplatte und staubt bestimmt, wie deine anderen Videos nicht ein S

MfG HoPa
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #462687 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 11:47
Themenersteller
Relax
Wow.. Die Kommentarquote sinkt immer weiter Richtung 0%...

Also ehrlich Leute, ich bin enttäuscht. Fast 400 Klicks und 2 Antworten?? So macht das doch keinen Spaß seine Videos hier zu posten..

Danke an euch zwei zumindest
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #462701 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 12:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2007 12:43
Relax
Wollte eigentlich schon letzte Woche darauf geantwortet haben, aber Dank Umzugsstress total verpennt. Deswegen auch nur ganz kurz und knapp:

Mir gefällt das Video gut. Die Cuts sind angemessen und Effekte sehr dezent gesetzt. Musikalisch hätte ich wohl etwas gewählt, was nicht jeder kennt. Aber das ist sowieso eher Geschmackssache. Weiterhin finde ich gut, daß neben den ganzen Ride-Szenen auch immer wieder private Szenen enthalten sind, was man in den meisten Parkvideos ja nicht zu sehen bekommt, was dem ganzen zusätzlich noch einen eigenen (natürlicheren) Charme verleiht.

Good Work! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083374 Zugriffe
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
twister
nach oben
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE
 
Avatar von twister
Link zum Beitrag #462795 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 17:39 Relax
also mir gefällt das video richtig gut, vom schnitt her sehr geil =)
auch wenn man nicht allzuviel vom park selbst sieht S

also ich freue mich auf weitere videos! S
- welcome to the new blue!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag