Hallo, ich habe vor diese oder nächste Woche mit nem Freund, Freitag oder Samstag in den Holidaypark zu fahren. Hat jemand Erfahrungen mit dem Besucherandrang während der Summernights?
Es ist fuer HoPa-Verhaeltnisse gerne mal SAUVOLL. So wuerde ich es umschreiben. Da steht man auch an der EGF mal gerne mehr als eine halbe Stunde an...
Wenn du die Wahl hast... humm... Ich glaube irgendwie nicht, dass es einen grossen Unterschied macht, ob man nun Freitags oder Samstags die Summernights besucht.
Sarah,
die wo sagen wuerde dass die Summernights IMMER lohnen!
Du musst GLück haben. Es gibt genauso Summernights-Abende, die auch mal leerer sind. Ich denke dass du da Freitags ein wneig mehr Glück haben dürftest, meiner Erfahrung nach.
Ich bin letztes Jahr drei mal Freitags gegangen und hatte Glück, dass es relativ leer war. Morgens und Mittags ist der Park sowieso nicht viel mehr als normal gefüllt, ab 16 Uhr könnt ihr euch dann auf etwas längeres Warten gefasst machen, besonders wenns dunkel wird bei EGF, wie ich den HoPa kenn warcheinlich mit Ein-Zug-Betrieb. Wie gesagt, ich würde Freitag gehn, mach ich auch am 10.08.
Also ich war gestern dort, man konnte ab und zu sitzen bleiben. Abends dann musste man bei EGF 5-10 min warten, allerdings lag das glaub ich eher am Wetter als am Wochentag.
Ja, vorgestern war sehr sehr wenig los für die Summernights, das lag echt an diesem schlechten Wetter.
Im gegensatz am letzten Freitag... Summernights am Samstag den 11.08. da war es echt sehr voll. EGF (2 Züge) 15 Minuten.
Superwirbel 12 Minuten auch mit 2 Zügen. 3 Lasershows etc. Will nicht wissen was Herr Schneider da verdient hat. P.S. Er lief mal wieder durch den Park.
LG Keven
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type