So, erst einmal hoffe ich das ich im richtigen Unterforum schreibe und das diese Frage nicht schon mal gestellt worden ist(Die suche habe ich benutzt).
Wenn man von DiA aus Richtung Colorado Eingang geht kommt nach der Silverado Theater "Unterführung" ein großes Gestell, und ich frage mich schon lange wofür es gut sein soll.
Ein Foto für die die nicht Wissen was ich meine(Entschuldigung für die Qualität ich habe es nur mal im Vorbei gehen gemacht)
Quelle: LupiUpload.de k-zo0oBFG7.JPG
Kann es sein das es einfach nur Theming ist, weil zu den Schienen kann es ja nicht gehören(?)
Chuck Norris kann auch auf nicht verdichteten Kranplätzen arbeiten.
Wenn man von DiA aus Richtung Colorado Eingang geht kommt nach der Silverado Theater "Unterführung" ein großes Gestell, und ich frage mich schon lange wofür es gut sein soll.
Ein Foto für die die nicht Wissen was ich meine(Entschuldigung für die Qualität ich habe es nur mal im Vorbei gehen gemacht)
Quelle: LupiUpload.de k-zo0oBFG7.JPG
Die Antwort steht schon bei dir im Zitat es gehört zum Silverado Theater. Da das Dach sich bei heißen Sommertagen öffnen lässt und die Dachteile fahren über diese Schienen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type