ich habe nachdem ich Nolimits auf meinem Notebook instaliert habe ein kleines Problem, was den Curser angeht.
Der Cursor bleibt praktisch "neben der Strecke".
Wenn ich nun den Track anklicken möchte, muss ich mit der unteren linken Zeigerkante auf das gewünschte Objekt klicken, und nicht wie gewohnt mit der Spitze.
Ich hoffe mal, dass es für dieses Problem eine Lösung gibt (bin soweit ich weiß nicht alleine mit dem "Klickfehler")
Habe das Problem auch auf meinem Notebook... ich denke, dass es aber nicht am Notebook sondern eher an Vista liegen könnte.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given