Vielleicht kannst du mit meinen Movie World Bildern was anfangen... Es sind auch 2 oder 3 'Landschaftsbilder' dabei, allerdings sind hauptsächlich Coaster zu sehen..
- Der Bereich vor du in den eigentlichen Park kommst (Parkplatz, Kassen, Eingang) oder
- Der Eingangsbereich im Park, also da wo sich hauptsächlich Shops und das Marvin in 3D Kino befinden.
Kannst ja mal auf meiner Page coasterpics.net schauen oder falls du nähere Angaben hast, kann ich auch mal die weiteren Bilder anschauen, die ich gemacht habe, und dir zukommen lassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type