Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu! Merlin Premium-Jahreskarte
Autor Nachricht
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #460141 Verfasst am Montag, 06. August 2007 12:21
Themenersteller
Relax
Für nur 75 Euro gibt es die Merlin PREMIUM-Jahreskarte im Heide-Park Soltau

Ob atemberaubende Fahrten auf Colossos und Co. im Heide-Park Soltau, faszinierende Unterwasserwelten in zehn SEA LIFE Centern, gruselige Stadtgeschichte im Hamburg Dungeon oder Kreativität, Spiel und Spaß im LEGOLAND Deutschland und LEGOLAND Discovery Centre – die Merlin PREMIUM-Jahreskarte ermöglicht alles zu einem Preis.

Nachdem sich die Merlin Entertainments Group (Merlin) und The Tussauds Group (TTG) im März diesen Jahres offiziell vereint haben, kooperieren nun auch die 14 Attraktionen der Gruppe in Deutschland. Die Freizeiteinrichtungen bieten erstmalig eine gemeinsame Jahreskarte zum sensationellen Startpreis von 75 Euro an. Allein der jeweils einmalige Besuch im Heide-Park Soltau, im LEGOLAND Deutschland und im SEA LIFE Timmendorf würde für einen Erwachsenen schon 76 Euro kosten – die sensationell günstige Jahreskarte ermöglicht darüber hinaus aber noch den Eintritt in 11 andere Merlin-Einrichtungen in Deutschland, und zwar so oft man möchte.

Vorteil für Jahreskartenbesitzer: Jeder, der schon eine Jahreskarte von einer der Freizeiteinrichtungen hat, zahlt lediglich die Differenz zum Kaufpreis der PREMIUM-Jahreskarte. Für Norddeutschlands größten Freizeitpark heißt das, dass jeder Jahreskartenbesitzer nur 11 Euro „nachzahlt“ um die Heide-Park-Jahreskarte in eine Merlin-Jahreskarte umzutauschen.
Des Weiteren genießen PREMIUM-Jahreskartenbesitzer natürlich auch Vorzüge, wie Vergünstigungen bei Heide-Park-Veranstaltungen, wie „Pop im Park“, zwei Vorverkaufstickets für die Halloweenparties am 26. und 27. Oktober zum Preis von einem, und den täglichen freien Eintritt zum „Winterzauber“ vom 1. Dezember bis 6. Januar 2008 im Heide-Park Soltau.

Die Merlin PREMIUM-Jahreskarte ist ab dem 6. August u.a. im Heide-Park Soltau erhältlich!

[weitere Infos]
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #460163 Verfasst am Montag, 06. August 2007 12:50 Relax
Klasse Aktion wie ich finde. Noch besser wäre es ja, wenn sie für alle Parks und Attraktionen der Merlin Group gelten würde. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #460259 Verfasst am Montag, 06. August 2007 15:18 Relax
In der Premiumkarte sind dann die englischen Parks nicht mehr drin? Sehr schade, da wollten wir doch nächstes Jahr mal hin.
fnööt
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #460279 Verfasst am Montag, 06. August 2007 15:47 Relax
Hallo "schrottt ",

wie Du schon vermutet hast, sind in der Premium-Jahreskarte die englischen Parks wahrscheinlich nicht enthalten. Sie gilt nur für die deutschen Einrichtungen der Merlin-Gruppe, somit sind voraussichtlich auch z.B. das Legoland Billund und das Dungen in London bzw. Amsterdam nicht enthalten.

Sollte es im nächsten Jahr noch beide Karten geben (die bisherige Heide-Hark Jahreskarte sowie die jetzt neue Premium-Variante), so hole Dir doch einfach die "normale" Jahreskarte, mach Deine Besuche in England und dann kannst Du bei Bedarf immernoch durch die geringe Zufahlung auf die Premium-Karte umsteigen und die deutschen Merlin-Attraktionen besuchen!

Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #460344 Verfasst am Montag, 06. August 2007 17:51 Relax
Aber das Dungeon in Hamburg wäre z. B. inklusive - oder verstehe ich das falsch???
Hildegaaaard ...
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #460434 Verfasst am Montag, 06. August 2007 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.08.2007 20:03
Relax
schrottt In der Premiumkarte sind dann die englischen Parks nicht mehr drin? Sehr schade, da wollten wir doch nächstes Jahr mal hin.


Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir die 11 Euro preiswertere "normale" Jahreskarte vom Heide Park zu kaufen. S

@mattis: Ja, du kannst mit der Premium Jahreskarte ins Hamburger Dungeon kostenlos und sooft du willst.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #460525 Verfasst am Montag, 06. August 2007 22:46
Themenersteller
Relax
Merlin Premium Jahreskarte:
1: Heide-Park Soltau
2: Hamburg Dungeons
3: Legoland Deutschland
4: LEGOLAND Discovery Centre Berlin
5: Sea-Life Hannover,
6: Sea-Life Timmendorfer Strand
7: Sea-Life Berlin
8: Sea-Life Dresden
9: Sea-Life Nürnberg
10: Sea-Life München
11: Sea-Life Konstanz
12: Sea-Life Speyer
13: Sea-Life Königswinter
14: Sea-Life Oberhausen

Heide-Park Jahreskarte:
1: Heide-Park Soltau
2: Chessington World of Adventures
3: Thorpe Park
4: Alton Towers
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #460678 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 11:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 11:35
Relax
Da find ich persönlich die "normale" Heide-Park Jahreskarte etwas reizvoller!
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #460691 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 11:57 Relax
Sehe ich genauso, kennst du ein SeaLife, kennst Du alle. Das Legoland reizt mich auch nicht und ist etwas weit weg von norddeutschland. Ich werde bei der alten Version bleiben.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #460698 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 12:04 Relax
Naja, für den normalen Pöbel, der nicht nach UK fährt, ist die neue sicherlich interessanter.
Move your Car
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #482789 Verfasst am Sonntag, 07. Oktober 2007 23:28 Relax
NickShp

Heide-Park Jahreskarte:
1: Heide-Park Soltau
2: Chessington World of Adventures
3: Thorpe Park
4: Alton Towers


Also kann man mit der Heide Park Jahreskarte Chessington, Thorpe Park und Alton Towers nur einmalig Besuchen?
Und das ist auch die ganz normale Jahreskarte, ne? Kann man die eigenlich auch über Internat bestellen?
Ciao,
Karim
LogFlumeRider
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #482813 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 02:32 Relax
Was mich interessiert: Was genau passiert eigentlich in diesem Hamburg Dungeon? Ist das "nur" etwas zum durchlaufen, oder gibt's da auch Fahrgeschäfte? Die Website ist ja leider nicht sehr aufschlussreich, wobei manche Abbildungen (Boot bei der Sturmflut) auf kleine Fahrgeschäfte hindeuten.

Überlege nämlich gerade, ob sich die neue Merlin-Jahreskarte lohnt S Wohne leider in Bayern, d.h., ich würde die Karte für einen 2-Tages-Besuch im HeiPa nutzen und dann evtl. noch einen Abstecher in diesen Dungeon in Hamburg machen. Das Legoland und ein Sea Life sind von mir hingegen in 1 - 1 1/2 Stunden erreichbar, allerdings war ich dort jeweils schon.

Grüße
LogFlumeRider
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #482865 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 10:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2007 10:04
Themenersteller
Relax
SilverStar
Also kann man mit der Heide Park Jahreskarte Chessington, Thorpe Park und Alton Towers nur einmalig Besuchen?
Und das ist auch die ganz normale Jahreskarte, ne? Kann man die eigenlich auch über Internat bestellen?
Ciao,
Karim


Die Heide-Park Jahreskarte berechtigt zum unbegrenzten Eintritt im Heide-Park Soltau sowie in die Merlin-Parks: Chessington World of Adventures (England); Thorpe Park (England); Alton Towers (England) während der offiziellen Öffnungszeiten. Mit anderen Vergünstigungen kann die Karte nicht kombiniert werden.

Die Jahreskarten kannst Du auch online unter heide-park.de erwerben. Dazu bekommst Du eine Voucher-Karte, mit dieser erhälst Du einmalig Eintritt in den Heide-Park. Mit dieser Karte kannst Du dann im Service-Center gehen und gegen eine Jahreskarte eintauschen.
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
SilverStar
nach oben
Aufsteiger Karim
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von SilverStar
Link zum Beitrag #483055 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 18:42 Relax
Hi,
Aber kann man die auch die Jahreskarte komplett über internat kaufen? Denn ich will die ja eigentlich nur für England,
da ich den Heide Park eigenlich in der nächsten Zeit nicht besuchen werden!
Ciao,
Karim
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #483159 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2007 22:19 Relax
Komplett über Internet geht soweit ich weiß nicht.
Fahr einfach bevor du nach England fährst kurz im Heide-Park vorbei, liegt ja meistens auf dem Weg S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #484118 Verfasst am Mittwoch, 10. Oktober 2007 23:06
Themenersteller
Relax
SilverStar Hi,
Aber kann man die auch die Jahreskarte komplett über internat kaufen? Denn ich will die ja eigentlich nur für England,
da ich den Heide Park eigenlich in der nächsten Zeit nicht besuchen werden!


Nein, dies geht nicht. Weil auf der Jahreskarte ein Foto von Dir kommt und dies kann aufgrund der Technik nur vor Ort gemacht werden.
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #491234 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 11:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.11.2007 12:07
Relax
Bezüglich der normalen Heide Park Jahreskarte:
Ist diese Option mit den drei englischen Parks noch aktuell in 2008? Kann dazu leider nichts auf der Heide Park Webseite finden. Und gibt es auch eine andere Möglichkeit an die Jahreskarte ranzukommen oder muss man zwangsläufig dem HePa einen Besuch abstatten?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #491264 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 13:47 Relax
Nachtrag, da edit nicht möglich:

Geiz ist geil. Gilt auch für die Heide Park-Webseite. Immer dieser Informationsoverkill S

Auf der Heide Park-World Webseite steht nämlich nur was von Gültigkeit bis 14. April 2008, wenn man am 15. April 2008 die Karte erstmals nutzt. Dann ist die Karte nur -1 Tag gültig. In der kurzen Zeit schaffe ich die Englandtour aber wahrscheinlich gar nicht S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #491267 Verfasst am Mittwoch, 07. November 2007 13:56 Relax
1. Wenn du die "Heide Park-World" wirklich meinst, ist der Heide Park nicht schuld, Heide Park-World.de ist keine offizielle Seite vom Heide Park. S
2. Es ist wohl 14. April 2009 gemeint.
3. Meine ist sogar 365 Tage gültig. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag