Park
Familienpark Herne Start und Ziel in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Familienpark Herne - 26.07.07
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #460153 Verfasst am Montag, 06. August 2007 12:40
Themenersteller
Relax
Auf den Weg zur Kirmes in Tilburg machten wir kurz Station in Herne, um den Familienpark Herne einen Besuch abzustatten. Der Park ist für jedermann frei zugänglich, die Fahrattraktionen müssen jeweils einzeln bezahlt werden. Der Park besteht weitgehend aus Heege Fahrgeschäften u.a. für die Count Fraktion steht auch ein Butterfly parat. Für den Count sind 1 Euro für max. zwei Personen fällig.


Butterfly
Im Hintergrund die Rutsche, 50 Cent müssen hier abgedrückt werden. Die Frage ist nur wo, wir haben nirgends eine Sammelbox gefunden.


Nautic Jet


Das Wasser beim Nautic Jet und beim Wasserroundell sind wohl aus dem Phanta/River Quest importiert worden. Selten so grünes Wasser gesehen.


Komet Schaukel - wie der Nautic Jet und das Wasserroundell sind hier 1 Euro fällig.


5 Euro für 10 Runden, 10 Euro für 25 Runden. Bezahlbar, aber jeder sollte seinen eigenen Helm mitbringen.

Desweiteren kann man auf der 12 Bahnen Minigolfanlage den Golfschläger schwingen.

Gruss
Torsten
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #460157 Verfasst am Montag, 06. August 2007 12:43 Relax
Heyho,

und wieder einer mehr, der "Six Flags Herne" auf seiner Liste hat S

Die Go Cart Preise sind gesunken. Bei meinem letzten Besuch waren die Preise noch viel deftiger.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag