Park
Erlebnispark Steinau an der Straße in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erlebnispark Steinau - 15.07.07
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #460298 Verfasst am Montag, 06. August 2007 16:04
Themenersteller
Relax
Ist zwar schon eine Weile her, aber über den Park wurde bis dato so wenig berichtetet, daß ein Erfahrungsbericht nicht schaden kann.

Der Erlebnispark Steinau liegt etwa 60 Kilometer von Frankfurt/Main entfernt bei Gelnhausen. Der Eintriit beträgt 10 Euro pro Erwachsener. Neben dem Butterfly für die Count Fraktion gibt es auch eine Sommerrodelbahn.






Standard Butterfly mit toller Aussicht


Besonderes gibt es über die Sommerodelbahn nicht zu berichten. Ziemlich langweiliges und unspektakuläres Layout. Der zuständige Mitarbeiter gehört aber zu der Sorte ziemlich unhöflich. Wer seiner Aufforderung "Ab" nicht umgehend folge leistet, der wird mit einem Tritt gegen den Schlitten auf Kurs gebracht. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob er den Schlitten auch tatsächlich trifft oder eben mal den Rücken.








Selbstantrieb Monorail




Die Rutsche würde ich nur an kühleren Tagen ausprobieren. Die Rutsche heizt sich an warmen Tagen viel zu heftig auf. Unpassenderweise steht sie auch direkt in der Sonne.









Gruss
Torsten
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #460417 Verfasst am Montag, 06. August 2007 19:35 Relax
Nette Bilder. da kommen Erinnerungen auf. 3 Stundenmarsch durch die glühende Sonne den dreckigen und schäbigen Berg hinauf S
Es war die Hölle. Wenigstens hat es mit der Klasse Spaß gemacht im Park. Und ich durfte mit unserer heißen Praktikantin auf die Sommerrodelbahn. Danach sah sie nicht mehr so fröhlich aus. Vielleicht hätte ich nicht so schnell fahren sollen, dass die Räder den Rand oben berühren S

, Ray
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag