Hey Leute!
Heute war ich mal wieder unterwegs, und zwar auf dem Frankfurter Mainfest.
Dabei waren:
-Air Crash - Wingender
-Jupiter Rad - Kipp
-Scooter - Ferling/Eiserloh
-Wellenflug - Roie
-Jaguar Express - Geisler
-Breaker - Müller
-Drop Zone - Schramm
-Crazy Halloween - Tedesco
Ja ja, hier haben wir den Steffan der eig. Geschäftsführer am Virus der Lagerin's ist.
Dieses mal für Frankfurt "zwangsverfrachtet". Top Reko, und Top Fahrten hat der Mann vom
Stapel gelassen, abslout Klasse :daumen_2:
So das waren meine Bilder aus Frankfurt!
Hoffe sie gefallen???
Sag mal, wo stand der Propeller? Ich war Sonntag dort und hab den nicht gesehen (habe auch erst jetzt durch deine Bilder erfahren, dass er da war).
Am Sonntag saß noch Alex am Breaker, auch mit Top Fahrten, leider ab 23Uhr ohne Musik mehr. Aber ein Breaker macht auch so schöne "Musik"
Vom Römer aus betrachtet am rechten Ende des Festplatzes am Main, unmittelbar hinter dem Riesenrad. So sah das dann aus Richtung "Ende des Festplatzes" aus:
Nachdem anscheinend manche User die letzteren Bilder nicht sehen konnten, habe ich den Beitrag nochmal überarbeitet!
Biddeschöön!
Teil 2
Jaguar Express
Wellenflug
Air Crash
Break Dancer
Ja ja, hier haben wir den Steffan der eig. Geschäftsführer am Virus der Lagerin's ist.
Dieses mal für Frankfurt "zwangsverfrachtet". Top Reko, und Top Fahrten hat der Mann vom
Stapel gelassen, abslout Klasse :daumen_2:
So das waren meine Bilder aus Frankfurt!
Hoffe sie gefallen???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given