Ganz früher (so vor der Jahrtausendwende) konnte man doch mit der Funcard auch einige Zeit in den Europapark sowie Efteling oder irre ich mich da?
EP weiß ich nicht, aber Efteling und PHL hatten mal ein Jahr lang (das muss so 5-6 Jahre her sein, vielleicht verschätze ich mich aber auch) eine Vereinbarung, dass man mit Tageskarten und Jahreskarten des einen Parks im jeweils anderen Rabatt bekommt. Damals gab es sogar so ein Werbeblatt, wo auf einer Seite PHL und auf der anderen Seite Efteling war...
Genau weiß ich die Bedingungen auch nicht mehr, aber es gab da mal was zwischen PHL und Efteling, aber nur 1 Jahr lang...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given