Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 4.8.07 Bericht
Autor Nachricht
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #460769 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:00
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen. Am 4.8 zog es mich mit meinem Vater ins Phantasialand. Es war mein zweiter Besuch und mein bester wie ich fand S Nach 4 Stunden fahrt waren wir endlich um 10 Uhr angekommen. Was ich dann sah fand ich nicht so schön. Menschenmenge standen schon vor dem Eingang Mexiko. So voll hatte ich mir das Phantasialand nicht vorgestellt. Nach langem anstehen waren wir endlich im Phantasialand. Als ich die Anstehzeit bei beiden Winjas und bei River Quest sah, wurde mir schlecht. Bei River Quest bis zu 3 Stunden und bei Winjas bis zu 2 Stunden anstehzeit. Bei Black Mamba waren es nur 30 min und bei Mystery Castle 20 min. Als ich vor Mystery Castle stand hatte ich ganz schöne Angst. Ich war noch nie zuvor mit Mystery Castle gefahren und ich wollte es eigl auch nicht. ich wusse nicht was auf mich da zukommen wird. Naja meinem Papa zu liebe bin ich mal mitgegangen. Als es das große Tor hinein ging wollte ich am liebsten wieder umdrehen. Nach 15 min ging es dann in den Riesen großen Raum. Mein Herz währe beinah stehen geblieben so angst hatte ich S ich wollte nicht wissen wer alles schon mal in Mystery Castle einen Herzstillstand hatte. Naja ich habe mich dann in den Sitz hineingesetzt. dann ging es auch schon nach einer Minute loß. Als die fahrt fertig war war ich vom Mystery Castle so begeistert das ich gerne nochmal gefahren währe. Naja danach haben wir unseren Quick Pass für River Quest eingesetzt. Ich muss sagen 3 Stunden anstehen für eine so kurze fahrt hätte ich auch nicht gemacht. Aber ich finde einmal muss mann wenigstens River Quest gefahren sein. Danach ging es gleich nochmal mit dem Quick Pass in die erste Reihe vom Black Mamba. Aber dass war ein Fehler. Mir und meinem Vater wurde es in der ersten Reihe richtig schlecht, so dass wir nicht mehr mit Mystery Castle fahren konnten. Das ärgerte mich sehr da ich vorher nur das kurze Programm gefahren binn. Bei Winjas haben wir über eine Stunde angestanden. Aber was mir nicht gefallen hatt bei Winjas dass man keine Rucksäcke mit ihn die Bahnen mitnehmen durfte, denn neben dem Eingans Tor haben über 100 Rucksäcke nur darauf gewartet geklaut zu werden S Smilie :153: - AngelRides - 87121 Zugriffe Ich bin mal auf Nummer sicher gegangen und habe mir mitmeinem Vater ein Schließfach benutzt, da ich Wertsachen dabei hatte. Aber ich konnte das einfach nicht glauben. Naja nach Winjas sind wir zu TOTNH. Ich finde von dieser Achterbahn habe ich immer noch am meisten was von gehabt. Lange Fahrt und kurze Anstehzeit. Doch ein bisschen schwindlich wurde es mir dann schon von totnh S Danach sind wir auch schon Richtung Ausgang Mexiko gegangen. Dabei habe ich mir schnell noch ein schönes Talocan T-Schirt gekauft S Dann geibg es wieder nach Hause. Fazit von diesem Tag: Sonne+Phantasialand=Anstrengend. Es war ein schöner sonniger Tag und es hat sehr viel Spaß gemacht,obwohl es lange Anstezeiten gab. Trozdem bleibt das Phantasialand mein Freizeitpark Nummer 1.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Nilseman
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nilseman
Link zum Beitrag #460775 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:06 Relax
Schöner Bericht!

Aber wieso kaufst du dir ein Talocan T-Shirt und dann biste nichtmal damit gefahren?

Lg
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #460792 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:30 Relax
Naja, wenn es ihm vom "Temple of the Night Hawk" schon ein wenig schwindelig wird, ist das schon vernünftig nicht in Talocan zu steigen... S
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #460794 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 14:34
Themenersteller
Relax
ES ist so. Ich wollte mir am Ende noch ein Black Mamba T-Schirt kaufen. Gab es aber nicht mehr in meiner größe. Und irgendwie wollte ich in andren Parks zeigen das ich ein Phantasialand-Fan bin. Und da ich schon eine Black Mamba Mütze von meinem Freund geschenkt bekommen habe fehlte nur noch ein T-Schirt vom Phantasialand. S





Und mit Talocan konnte ich nicht fahren da ich eine Gleichgewichtsstörung habe und mir leicht bei sowas schlecht wird S leider.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #460799 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:37 Relax
Naja, super toll ist der Bericht ja jetzt nicht! S

Bist du denn gar nicht Colorado Adventure gefahren?
Die muss man einfach fahren...!

Aber wenn du Gleichgewichtsstörungen hast, darfst du doch theoretisch andere Sachen auch nicht fahren, oder?
Außerdem sitzt man bei Talocan doch, oder wie soll ich das verstehen?
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #460803 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:40 Relax
DelLagos Naja, super toll ist der Bericht ja jetzt nicht! S


Entschuldige bitte,

aber was erwartest Du denn für einen super tollen Bericht? Der Junge ist 13 und hat das Erlebte in einem Bericht zusammen gefasst. Ich persönlich freue mich über jeden noch so kleinen Tagesbericht, der nicht nur aus sinnlos aneinander gereihten Fotos besteht sondern auch das Erlebte wiederspiegelt.

LG

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #460806 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 14:46
Relax
Freuen tue ich mich ja auch über so Berichte, nur finde ich ihn jetzt nicht so leserlich.
Außerdem hätte man irgendwo ja einen Absatz reinsetzen können, dann wäre es ein klein wenig leserlicher geworden.

Ja, es spiegelt den Tag gut wieder, nur liegts halt an der Schreibweise...
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #460808 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 14:53 Relax
Hey, Fabian!
Schöner Bericht von deinem zweiten Besuch im Phantasialand.
Den Schritt, sich in den Turm schiessen zu lassen muss ich mir auch jedesmal neu überlegen.
Aber bereuht habe ich es nie.
Schön, dass du mit deinem Vater das gleiche Hobby teilst.

Die 2-3h für RiverQuest werde ich auch nie investieren.
Ich halte selbst 30min Wartezeit für diese Sauerei zu viel.
Seid ihr denn auch in der Hollywood-Tour, der Geister-Rikscha und der Silbermiene gewesen?

Grüße
volker
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #460814 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 15:05
Themenersteller
Relax
Ja wir waren in der Silbermine,Geisterrikscha, Feng Yu Palace,Colorado Adventure, Golndelbahn usw. Ich habe dies nur nicht erwähnt weil ich nur die Höhepunkte des Tages erzählt habe. Ich finde der Bericht würde langweilig sein wen ich jede Attraktion aufzähle die ich gefahren bin S. Beim Europapark würde das zb auch auf keinen Fall gehen wie ich finde. Danke das ihr meinen Bericht schön findet.

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #460831 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 15:28 Relax
Hallo Fabi,
ich finde Deinen Bericht einfach toll.
Es war schon richtig das Du nicht Talocan gefahren bist.
Ich persönlich kann von Talocan nicht genug bekommen, habe aber auch einen sehr stabilen Kreislauf und guten Magen. S
Freue mich das Dir das Phl gefallen hat.

Das Talocan T Shirt sieht wirklich toll aus!
Freue mich auf weitere Berichte von Dir.
lg
Sonja
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #461029 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 21:40 Relax
fabi Ja wir waren in der Silbermine,Geisterrikscha, Feng Yu Palace,Colorado Adventure, Golndelbahn usw. Ich habe dies nur nicht erwähnt weil ich nur die Höhepunkte des Tages erzählt habe.


Schreib das beim nächsten mal besser dazu. Ich hatte mich schon gewundert wie wenig ihr gepackt hattet. S

Ansonsten ein netter, kleiner Bericht. (Und sehr tröstend zu sehen, daß es in Hessen scheinbar noch Teenager gibt die ohne "Weißt du?" schreiben können)
condor13
nach oben
Aufsteiger Dennis
Hürth
Deutschland . NW
 
Avatar von condor13
Link zum Beitrag #461041 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 22:00 Relax
summse Hallo Fabi,
ich finde Deinen Bericht einfach toll.
Es war schon richtig das Du nicht Talocan gefahren bist.
Ich persönlich kann von Talocan nicht genug bekommen, habe aber auch einen sehr stabilen Kreislauf und guten Magen. S
Freue mich das Dir das Phl gefallen hat.

Das Talocan T Shirt sieht wirklich toll aus!
Freue mich auf weitere Berichte von Dir.
lg
Sonja


Genau das gleich kann ich auch nur sagen.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #461043 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 22:07 Relax
Schöner Bericht. Weiter so!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag