Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hotels in New York, NY
Autor Nachricht
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #460970 Verfasst am Dienstag, 07. August 2007 18:51
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.08.2007 18:52
Themenersteller
Relax
Hallo,

auf die Gefahr hin, das mich jetzt einige (zur recht) schlagen aber eine, für mich, passende Antwort habe ich noch nicht gefunden.

Ich suche Tipps für Hotels in New York, NY.

Was will ich von meinem Hotel?

Es sollte sauber sein, nicht zu teuer und man sollte Manhatten noch gut mit den "Öffentlichen" erreichen können.

Im Rest der USA ist es mit den Hotels ja kein Problem, aber bei New York stehe ich immer etwas auf dem Schlauch.

mfg

Imagination
PS: Reisezeit ist Mitte Oktober und ich werde 2 Nächte in New York bleiben.
Tejay
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #461135 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 06:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2007 06:33
Relax
Ich war 1996 für zehn Tage Gast im Hotel Pennsylvania und war sehr zufrieden.
Okay, Scheuklappen beim Bad waren notwendig, aber Lage und Atmosphäre und Preis haben das wieder komplett ausgeglichen.
hotelpenn.com flag_ger.html
Das Hotel ist durch seine Nähe zum Madison Square Garden in der Jazz-Ära die Absteige der Stars gewesen.
Heute (vor elf Jahren) herrscht eher internationales Touri-Flair.

Liegt gegegnüber Madison Square Garden, ÖPNVerkehrsknotenpunkt Penn Station gegnüber Hoteleingang, Laufnähe Empire State Building und 42nd Street.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
shaftrock
Einsteiger

Schweiz . LU

Link zum Beitrag #461242 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 12:18 Relax
Hi

Ich bin letzte Woche aus NYC zurückgekommen und kann Dir das "Jazz on the City" hostel empfehlen. Klar ist kein Hotel, dafür stimmt der Preis von ca. Euro 35.-- pro Nacht. Nicht wie sonst üblich in Hostels befindet sich das Badezimmer im Zimmer. Das Hostel ist westlich vom Central Park gelegen und in ca. 10 min. ist man mit der U-Bahn am Times Square. Es können 1er, 3er, 6er und 12er-Zimmer gewählt werden und für Hostel-Verhältnisse sind diese sehr sauber.

Ansonsten gäbe es noch das YMCA Vanderbilt (10 min. zu Fuss vom Times Square). Es ist ein Hotel hat aber den gleichen Standart wie das Jazz on the city mit dem Nachteil dass es nur Etagenbadezimmer gibt und der Preis pro Nacht von ca. Euro 95.-- doch relativ hoch ist.

jazzhostels.com
ymca.com

Hoffe Du kannst was damit anfangen.

Viel Spass in NYC.

Grüsse Christian
Oliver Opree
Aufsteiger Oliver Oprée
Burscheid
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #462643 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 07:05 Relax
Hallo,

was wolltest Du denn pro Nacht so ausgeben?

Es lohnt sich immer, mit einem Budget vor Augen ins Reisebüro zu gehen und dort ein paar Sachen raussuchen lassen. Teilweise bekommt man sogar Hotels wie Radisson günstig angeboten.

Ich habe mal im Radisson (Lexington, Ecke 48.) günstig gewohnt. Ein anderes Mal im Murray Hill Inn - hier waren die Zimmer aber mikroskopisch klein.

Liebe Grüße
Oliver
smuflow
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #462649 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 08:12 Relax
YMCA WestSide, direkt am CentralPark. Wer es einfach auch abkann, dem kann ich das nur empfehlen.
Sauber und mit Swimmingpool, Saunen usw.
42 Dollar die Nacht im Doppelzimmer pro Person (Neckermann z. B.)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #462778 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 15:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2007 15:53
Relax
das Gershwin

für jüngere und Jung gebliebene. Jedes Zimmer nen anderes Thema... hab das mal auf Discovery gesehen, wo dieser kleine Engländer durch die Metropolen reist...

gershwinhotel.com site1.html

wenn ihr natürlich komplett ohne Hotelbuchungen nach NY fahrt (so wie damals mein Trip mit den letzten 1,5 tagen New York) werdet ihr ohne lange suchen nix unter ca. 100€ finden. Ich hab gleich neben JFK im Motel6 ca. 99$ pro Nacht bezahlt. kleines Zimmer, alles sauber kein Fluglärm... leider kanns problematisch werden, wenn man noch ins Nachtleben einsteigen will... Flughafen liegt weit draußen mit der U-Bahn und dann noch spät abends mit umsteigen...
Also der Pendelbusfahrer vom Motel6 zum Flughafen (von wo man dann mit der Flughafenbahn und dannach mit der UBahn nach Manhatten kam) meinte: man sollte, wenn man später abends hier raus will, sollte man wenn man alleine ist doch eher das Taxi nehmen. Wäre zu gefährlich gerade für Touristen. So Gruppen ab 4-5 Personen ginge es wohl... man muß ja nix riskieren...
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463083 Verfasst am Montag, 13. August 2007 13:41
Themenersteller
Relax
Hallo,

wir haben uns jetzt für das Ramada in Newark entschieden (USD 89 + TAX), da wir am ersten Abend dort landen werden.

Von dort fährt ein Shuttelbus bis/von GrandCentral, den man zur Not in der Nacht nehmen kann.
Tagsüber werden wir die Path und die Airtran nehmen.

Ich werde euch berichten wie die Sache ausgegangen ist und ob wir sicherheitshalber auf das Taxi umsteigen mussten.

Imagination
smuflow
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463271 Verfasst am Montag, 13. August 2007 20:09 Relax
Wird denk ich ziemlich lästig werden mit der Fahrt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463960 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 12:38
Themenersteller
Relax
Von den Fahrzeiten und den Anschlüssen, dürfte es nicht schlimmer werden, als mein täglicher Weg zur Arbeit.

Was wir vermeiden wollten, ist am Ankunftstag noch den kompletten Weg nach Manhatten zu nehmen, da wir erst um 21:00 in EWR landen werden.

Am nächsten Tag sind wir dann ausgeschlafen und haben dann auch keine Koffer dabei.

Imagination
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #464186 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 19:10 Relax
ach mach dir deswegen mal keine Sorgen...

Ich bin auch erst kurz vor auch gelandet (JFK) Bis ich aus dem Flughafen raus war, mein Auto abgeholt habe und mich in den New Yorker verkehr Richtugn Jersey geschmissen habe wars auch halb viertel vor 10. Dann bin ich noch bis Brunswick gefahren, denn da wußt ich, dass dort ein Motel nahe der Interstate liegt...
Bambus
Einsteiger Marco

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #475545 Verfasst am Montag, 17. September 2007 16:08 Relax
Ich kann das Hotel ,,The Peninsula New York´´ empfehlen . Doch mit einem mindestpreis von 1449 Euro pro Nacht gan schön häppig .
Marco S
Coasterfan91
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #475547 Verfasst am Montag, 17. September 2007 16:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2007 16:20
Relax
Bambus ,,The Peninsula New York´´ empfehlen ...mit einem mindestpreis von 1449 Euro pro Nacht ganz schön happig .

1499 Euro pro Nacht ist wirklich eine menge Holz S.Das scheint ein "Bonzen-Bunker" zu sein S .Andere fahren für 1500 Euro für 2 Wochen in Urlaub S .
Shakergirl
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #475624 Verfasst am Montag, 17. September 2007 19:34 Relax
Schau Dich doch sonst mal unter nyc-guide.de um. Mir hat es sehr geholfen.

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Sandra
Aufsteiger

Österreich .

Link zum Beitrag #486584 Verfasst am Freitag, 19. Oktober 2007 13:57 Relax
Ist war sch on etwas spät, aber vielleicht hilft es wem anderen für spätere NY Besuche. Auf hotels.com habe ich das Hotel: "Pan American" gefunden. Ist zwar ein bißchen mit der U-Bahn zu fahren, aber es ist günstig. In der Zeit wo wir nach NY fliegen würden wir für pro Person 300 Euro zahlen kann. das war das billigste Hotel, das auch Bad - WC im Zimmer hat.
[center][b]Owen:[/b] Protesters strengths, Troublemakers head north, The whole country's going to crap. Ungrateful pigs.
[size=9][quote aus Cube Zero][/size][/center]
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag