Ich s´piele schon etwas länger Need for Speed Underground, und wollte mal wissen was ihr so für autos fahrt und wie ihr sie getunt habt. Ich mache einfach mal den Anfang indem ich euch meine besten Wagen zeige :
Deine Autos sehen echt geil aus und sind auch gut getunt!!
Ich bin esrst in der 66 Runde und ich habe irgendwie momentan die Lust verloren an dem Spiel verloren, das wird sich aber sicher bald wieder ändern!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type