Seit langem suche ich einen Strecken plan von dieses beiden Achterbahnen. Ich habe noch nie einen gefunden. Da ich alle beide Achterbahnen nie gefahren bin wollte ich schon immer mal die Streckenführung wissen. Ich habe von beiden Bahnen onride Videos angesehen und mir einen Plan zurecht gemach. Wen der Plan falsch ist könnte vllt jemanden einen Richtigen malen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type