Hi! Komme gerade aus Crange und habe mit dem Wetter Glück gehabt, obwohl es den ganzen Tag recht düster und nach Regen aussah. Entsprechend trist wirken auch im Vergleich zu den Wochenendbildern anderer Mitglieder meine Fotos. Trotzdem setze ich sie mal rein.
Ich war von 14 - 16 Uhr da und es war richtig leer. Erst als ich gegangen bin füllte sich der Platz so langsam. Es gab wieder viele Angebote an fast allen Ständen und Fahrgeschäften, was ich jedes Jahr richtig toll finde. Trotzdem denke ich, ist es für die Schausteller bei der derzeitigen "Konjungturlage" sehr schwierig noch weiter mit den Preisen runter zu gehen, als sie es sonst schon häufig sind. Schade fand ich, dass Experience gar nichts zu tun hatte. Diese Attraktion ist leider einfach zu unscheinbar durch seinen niedrigen Hintergrund und die recht flache Bauart. Die Leute sind alle nur dran vorbei gelaufen und egal wann ich entlang gelaufen bin, nie fuhr der Experience trotz des guten Preises von 2€. Schade für eine meiner Meiung nach richtig gute Attraktion, die wenn sie einmal in Fahrt ist so richtig Gas gibt. XXL, High Impress, etc. hatten hingegen für die Uhrzeit sehr gut zu tun.
Alles in allem hat Crange mal wieder viel Spass gemacht und ich war begeistert von der Attraktionenvielfalt und -auswahl. Schon lange keine so gut ausgestattete und abwechslungreiche Kirmes mehr gesehn, allerdings gehe ich auch fast immer zu denselben
Die Bilder lasse ich unkommentiert, weil mir nicht wirklich viel sinnvolles dazu einfällt. Man möge es mir verzeihen
So und jetzt freue ich mich schon auf mein erstes Onride-Treffen am Samstag im Movie Park. Also bis dahin und machts gut
Haste Recht, aber ich habe die Fotos zum Anfang gemacht. Nachher waren die Attraktionen besser und teilweise sogar komplett besetzt. Ich denke zum Abend hin ist es dann jetzt richtig voll geworden und der Experience dürfte dann auch zu tun haben und sein Potential zur Schau stellen. Ich bin Experience mal in Wesel auf der Maikirmes gefahren und war absolut begeistert vonder intensiven Fahrt - sicherlich nicht jedermanns Geschmack
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type