Huhu Onrider
Ich war vor genau 3 Tagen in Chessington und möchte nur ganz kurz einen kleinen Eindruck über die Attraktionen vermitteln! wir sind von der Schweiz aus Sonntag 7 Uhr nach England geflogen, haben als erstes die Stadt erkundet (Engländer sind sehr freundlich), und da ich nur den Europapark kenne standen auch besuche in Chessington und Thorpe Park an.
Park: Der Park ist sehr sehr schön Thematisiert die Jungen Rideop's (in meinem Alter etwa) sind sehr Freundlich und reden auch sehr gerne. Der Park ist sehr sauber und hat kleine aber feine Attraktionen. Auch der Zoo ist sehr liebevoll gestaltet und machen gross und klein eine freude.
Rides:
Dragons Fury:
Dragons Fury erster
Spinning Coaster, ist einfach ne Spassmaschine mit
Airtime Kurven. Leider nur 1 mal fahren können da sie am Nachmittag defekt war. für mich eigendlich das Highlight des Parks obwohl man zumindest bei dieser Attraktion von Theming nicht reden darf. doch das Layout durch die Land of Dragons machts aus!
Vampire:
Mein erster Inverdet Coaster dazu noch schwingend, ist ganz lustig schönes Theming. Wenn ich aber den vergleich zu Nemesis Inferno wagen darf, kommt mir die fahrt irgendwie langweillig vor. Doch da der Park sowiso eine andere Zielgruppe hat, denke ich passt Vampire perfekt in den Park.
Rattlesnake:
Ich kenn den Matterhorn Express und nicht nur weil ich Schweizer bin find ich die
Mack Version viel viel besser, die Rattlesnake kann nur Blaue Flecken machen. Wen ich da Leute höhre die sagen Collosos verteilt schläge, geht bitte nie auf das Ding.
Runawaytrain:
Auch hier gefählt mir die Europapark Version besser. Der Enzian ist eigendlich gut thematisiert aber die Europapark Version ist einfach noch ne Spur besser.
BubbleWorks:
Geiles Theming, Geile idee mit den Wasserbrücken! Mein Persöndlicher neuer Lieblings-Darkride. Man kann es schlecht beschreiben man muss es erleben!
HocusPocushall:
Sehr Funny bin sicher 3 mal gegen die Spiegel geknallt, schönes Theming. Muss man auch erlebt haben kann man schlecht beschreiben!
So ich denke das ist ein ganz kleiner Bericht über Chessington werde auch noch ein Kurzbericht über den Thorpe Park schreiben, Photos haben wir wenige gemacht da wir einfach zum Spass haben in den Park gegangen sind und mein 3M Pixel Handy auch nicht wirklich der bringer ist.
Ich hoffe ich hab net zu viel Rechtschreibefähler gemacht!
Und wünsch euch einen Schönen Tag
Gruss Marc