Park
Chessington World of Adventures in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
1 Tag Chessington (Bericht)
Autor Nachricht
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #461699 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:01
Themenersteller
Relax
Huhu Onrider
Ich war vor genau 3 Tagen in Chessington und möchte nur ganz kurz einen kleinen Eindruck über die Attraktionen vermitteln! wir sind von der Schweiz aus Sonntag 7 Uhr nach England geflogen, haben als erstes die Stadt erkundet (Engländer sind sehr freundlich), und da ich nur den Europapark kenne standen auch besuche in Chessington und Thorpe Park an.

Park: Der Park ist sehr sehr schön Thematisiert die Jungen Rideop's (in meinem Alter etwa) sind sehr Freundlich und reden auch sehr gerne. Der Park ist sehr sauber und hat kleine aber feine Attraktionen. Auch der Zoo ist sehr liebevoll gestaltet und machen gross und klein eine freude.


Rides:

Dragons Fury:

Dragons Fury erster Spinning Coaster, ist einfach ne Spassmaschine mit Airtime Kurven. Leider nur 1 mal fahren können da sie am Nachmittag defekt war. für mich eigendlich das Highlight des Parks obwohl man zumindest bei dieser Attraktion von Theming nicht reden darf. doch das Layout durch die Land of Dragons machts aus! S

Vampire:

Mein erster Inverdet Coaster dazu noch schwingend, ist ganz lustig schönes Theming. Wenn ich aber den vergleich zu Nemesis Inferno wagen darf, kommt mir die fahrt irgendwie langweillig vor. Doch da der Park sowiso eine andere Zielgruppe hat, denke ich passt Vampire perfekt in den Park.

Rattlesnake:
Ich kenn den Matterhorn Express und nicht nur weil ich Schweizer bin find ich die Mack Version viel viel besser, die Rattlesnake kann nur Blaue Flecken machen. Wen ich da Leute höhre die sagen Collosos verteilt schläge, geht bitte nie auf das Ding.

Runawaytrain:
Auch hier gefählt mir die Europapark Version besser. Der Enzian ist eigendlich gut thematisiert aber die Europapark Version ist einfach noch ne Spur besser.

BubbleWorks:
Geiles Theming, Geile idee mit den Wasserbrücken! Mein Persöndlicher neuer Lieblings-Darkride. Man kann es schlecht beschreiben man muss es erleben!

HocusPocushall:

Sehr Funny bin sicher 3 mal gegen die Spiegel geknallt, schönes Theming. Muss man auch erlebt haben kann man schlecht beschreiben!

So ich denke das ist ein ganz kleiner Bericht über Chessington werde auch noch ein Kurzbericht über den Thorpe Park schreiben, Photos haben wir wenige gemacht da wir einfach zum Spass haben in den Park gegangen sind und mein 3M Pixel Handy auch nicht wirklich der bringer ist.


Ich hoffe ich hab net zu viel Rechtschreibefähler gemacht!
Und wünsch euch einen Schönen Tag


Gruss Marc
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #461705 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:23 Relax
BeMaC HocusPocushall:

Sehr Funny bin sicher 3 mal gegen die Spiegel geknallt, schönes Theming. Muss man auch erlebt haben kann man schlecht beschreiben!



Sorry aber warum bist du da gegen die Spiegel geknallt? Wer in der Hokus Pokus Hall guckt, wo er hinläuft, sieht, dass der Weg mit aufgeklebten Fußspuren markiert ist.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #461710 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:31 Relax
Hallo,

wird man bei BubbleWorks von den Wasserbrücken die dort sind nass?

Ich war 1988 bei meiner damaligen Englandtour in Chessington damals gab es die Fahrten die Du beschreibst noch nicht.

Gruß
Dorothea
the turbine
nach oben
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #461718 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 13:43 Relax
Hallo Dorothea,

unsere Bootsbesatzung ist während der onride Englandtour beinahe sehr naß geworden. Der Grund war, daß das Wasser durch den Ablauf des Bootes in das Boot hineinlief, so daß wir gegen Ende der Fahrt etwa 20 bis 30 Zentimeter hoch das Wasser im Boot stehen hatten. Die anderen Tourteilnehmer hatten dieses Problem mit ihren Booten jedoch nicht.
Die Wasserbrücken machen nur dann naß, wenn sie so schwach eingestellt sind (oder dejustiert sind), daß das Ende des Strahls es nicht bis auf die andere Fahrbahnseite schafft. Bei uns war es so, daß ein Strahl bis exakt zur Mitte der Fahrbahn ging. Man ist dadurch zwar ein wenig nass geworden, aber das war absolut im Rahmen des Erträglichen.

Bubblige Grüße,
Bruno
Dorothea
nach oben
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #461745 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:50 Relax
Hallo Bruno,

schade, dass Ihr Pech hattet und in Eurem Boot das Wasser 20 - 30 cm hoch stand.

Gut, dass der Wasserteppich erträglich ist.

Ich mag es nicht gern nass zu sein, da ich ja dran denken muss wie lange
ich noch nach dem Parkbesuch unterwegs bin. Ich laufe nicht gerne mit
nassen Klamotten rum

Gruß
Dorothea
Dorothea
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #461751 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 14:59 Relax
Frigga Sorry aber warum bist du da gegen die Spiegel geknallt? Wer in der Hokus Pokus Hall guckt, wo er hinläuft, sieht, dass der Weg mit aufgeklebten Fußspuren markiert ist.


Smilie :59: - Maxi - 619623 Zugriffe

Ansonsten: Der Bericht weckt Erinnerungen!

Auch wieder Dragon's Fury fahren wollende Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
BeMaC
nach oben
Einsteiger Marc G.
Aarwangen
Schweiz . BE
 
Avatar von BeMaC
Link zum Beitrag #461767 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 15:36
Themenersteller
Relax
Frigga
BeMaC HocusPocushall:

Sehr Funny bin sicher 3 mal gegen die Spiegel geknallt, schönes Theming. Muss man auch erlebt haben kann man schlecht beschreiben!



Sorry aber warum bist du da gegen die Spiegel geknallt? Wer in der Hokus Pokus Hall guckt, wo er hinläuft, sieht, dass der Weg mit aufgeklebten Fußspuren markiert ist.


Die hab ich leider nicht gesehen S naja nichts gebrochen


Bubbleworks naja je nachdem unser bot war schon mit Wasser gefühlt als wir reinkammen, und nach dem drop wirst du je nachdem wie du sitzt nass bis sehr nass aber immer noch Humaner als Tidal Wave.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #461769 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 15:38 Relax
Dorothea

Ich mag es nicht gern nass zu sein, da ich ja dran denken muss wie lange
ich noch nach dem Parkbesuch unterwegs bin. Ich laufe nicht gerne mit
nassen Klamotten rum


WTF? Wir leben in verschiedenen Welten sehe ich gerade.
Aber der Bericht ist toll.
!!!! mutta !!!!
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #461819 Verfasst am Donnerstag, 09. August 2007 18:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.08.2007 18:31
Relax
Jaja, Olli. Du magst Wasser, aber viel lieber ist es dir wenn andere Wasser abbekommen S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag