Name: Rock 'n' Roll
Hersteller: Schwarzkopf, Wieland (D)
Typ: Monster 3 Premiere: ?
Betreiber: Cavallino Matto (I)) ab 2012
ehemaliger Betreiber: Liseberg (Göteborg (S))
ehemaliger Betreiber: Lesnik (Großefehn (D)) das Fahrgeschäft wurde bei einem Brand beschädigt, der Mittelbau wurde später beim Bau dieser Anlage für Schweden weiterverwendet.
ehemaliger Name: Die Riesenkrake ehemaliger Name: Juke Box
Webseite: cavallinomatto.it rock_and_roll.aspx
Das Geschäft wurde 2012 durch eine neue Anlage von Gerstlauer ersetzt oder die alte Anlage nur erneuert?
Wenn ersetzt, wo befindet sich dann die ehemalige Version jetzt?
Ersetzt. Beim Rest will ich nichts falsches sagen, ich bin mir aber sicher, dass er nicht verschrottet wurde, sondern an einen neuen Betreiber gegangen ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type