Kann mir jemand hefen?
Ich habe vorkurzem Need for Speed Underground neu innstalliert und mir einen Crack runter geladen und jetzt geht das spiel nicht mehr!
da es die gebrannte version von einem freund ist der auc nicht original hat kann ich es nicht neu innstalieren!
Also wenn ich ins Spiel reingehe Lädt dieses auch nur dann kommt schwarzer Bildschirm und dann geht garnix mer!
Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann aber lösch doch einfach mal den NFSU Crack und versuch dann dass spiel nochmal zu Löschen.Und dann wieder neu installieren.Und Nimm am besten ein anderen Crack.Wenn dass nicht hilft gibts da noch ne andere moglichkeit...
Aber versuch es erst mal darmit .
Wenn es nicht klappt meld dich einfach nochmal.
Kann mir jemand hefen?
Ich habe vorkurzem Need for Speed Underground neu innstalliert und mir einen Crack runter geladen und jetzt geht das spiel nicht mehr!
da es die gebrannte version von einem freund ist der auc nicht original hat kann ich es nicht neu innstalieren!
Also wenn ich ins Spiel reingehe Lädt dieses auch nur dann kommt schwarzer Bildschirm und dann geht garnix mer!
Bitte um Hilfe!
MfG Alien
Geschieht Dir recht! Und weitere Beiträge zu dem Thema möchte ich hier nicht mehr lesen müssen! Kauft Euch das Game wenn es schon "so geil" ist, oder sucht Euch zum Austausch Eurer Hacking und Coding Probleme eine andere Community, hier geht es um Achterbahnen, Freizeitparks etc.
Ich weiss nicht ob ich dir helfen kann aber lösch doch einfach mal den NFSU Crack und versuch dann dass spiel nochmal zu Löschen.Und dann wieder neu installieren.Und Nimm am besten ein anderen Crack.Wenn dass nicht hilft gibts da noch ne andere moglichkeit...
Aber versuch es erst mal darmit .
Wenn es nicht klappt meld dich einfach nochmal.
Gruß
Lethal Weapon Pursuit
Hallo Bobi,
für Dich gilt hier exakt das Gleiche wie für "Alien" das Thema Hacking & Coding ist nicht im Interessengebiet unserer Community,
tauscht Euch daher bezügl. dieser Angelegenheiten woanders aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type