Hallo, das habe ich eben auf der Phantasialand Homepage gefunden. Ich wollte fragen, ob das einer gesehen hat und ob da viel über das Phantasialand kam.
Und ob das einer bei onlinetvrecorder.com geaddet hat und mir das da schicken kann? (Kann man ja mit Hilfe der Buddyfunktion).
Es spielte sich alles auf der Straße vor dem Western Saloon ab. Die haben sich Leute aus der Menge gesucht und dann vor einer der Holzwände frisiert...
Also auf deutsch: Nein, man hat eigtl. fast gar nichts vom Park gesehen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type