ich bin seit heute auch wieder freigeschaltet und möchte mich in diesem Rahmen öffentlich bei Onride als Community entschuldigen. Das Jahr 2007 war für mich bisher kein gutes. Vieles ist nicht so gelaufen wie ich es wollte. So auch die Sperrung bei Onride und vieles im privaten bereich. Das ich hier gesperrt wurde, hatte den Hintergrund das ich mit den Zahlungen der Touren nicht nachkam. Warum aber? Das ganze ist einfach zu erklären.. wenn man in einem Betreib arbeitet , dem es anscheind gut geht und dabei nicht merkt das man abgezogt wird, ist eine scheiß Situation. So merkte ich im Dezember 2006 das diese mir nazu 2 Monatsgehälter schuldeten und nicht bereit waren zu Zahlen. Also kündigte ich und zog zu meiner Mutter nach Remscheid. Diese war zu dem Zeitpunkt krank.
Leider wurde ihre Krankheit nicht besser, so das sie 6 Wochen im Krankenhaus lag und nicht mehr gesund wurde. im März, wenige Tage vor meinem 24. Geburtstag verstab sie im alter vom 48 Jahren an Lungenkrebs. Diese ganze Situation machte mich fertig, so das ich eine art 0 Bkock Stimmung in mir hervorrief. Alles um mich herum war mir egal. Ich habe zwei DInge verloren die mir wichtig warn, der Job und meine Mum... also sollte mir der rest egal sein.
Ich zahlte nichts mehr, wollte von Onride und allen anderen nix mehr wissen.
Jetzt, wo ich so mehr oder weniger alles verkraftet habe und auch wieder einen tollen Job habe (im Movie Park bei Subway) habe ich drüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das eine Entschuldigung das mindeste ist was ich machen kann.
Tja, so krass es manchmal läuft, es gehört (leider) alles zum Leben dazu, soviel hab ich schon gelernt.
So aber auch der erfreuliche Teil incl. Deinem Hobby. Wir treffen uns bestimmt mal beim Coastern.
PS: Im MoviePark ist jetzt ein Subway????? Dann haben wir da auch bestimmt bald BurgerKing:
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Mein Konto wartet noch auf 100€. Wenn die dankommen nehme ich das ganze als Entschuldigung an, anderenfalls bekomme ich mein Geld anderst.
Interessanter Satz für die Community... gehört das nicht eher in PN´s.
Find ich ein richtig nettes Wilkommen zurück von dir.
Finde ich sehr "sympathisch" von dir.
@Phio
Schön dass du wieder da bist... Ich hoffe du bekommst alles geregelt.
Wieso sollte ich jemanden sympatisch wilkommen zurrück heissen der mir seit Monaten 100€ schuldet und sich nichtmal dazu äussert.
Und ob ich das per pn oder öffentlich mache ist ja wohl mehr oder weniger mein Bier.
Wieso sollte ich jemanden sympatisch wilkommen zurrück heissen der mir seit Monaten 100€ schuldet und sich nichtmal dazu äussert.
Und ob ich das per pn oder öffentlich mache ist ja wohl mehr oder weniger mein Bier.
NEIN, es ist nicht Dein Bier lieber Oliver, dazu müsstest Du schon eine eingene Community gründen.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn ICH als onride Tours Veranstalter nach zig PN´s einen Phio sperre oder auch öffentlich mal auf den Tisch haue, denn nicht gezahlte Event Gebühren sind langfristig ein Schaden an allen Community Mitgliedern. Denn diese Ausfallkosten muss ich irgendwann umlegen, es zermürbt und es trägt auch irgendwann dazu bei, dass man kein Vertrauen mehr hat bei Usern, die wirklich zahlen möchten.
Du hingegen machst Touren mit Leuten, die teils hier bei onride auch noch Schulden haben und wunderst Dich, wenn die Kohle nicht kommt. Da gibt es ja noch einen anderen Patrick, da war und ist es ja genauso, oder?
Daher biete ich diesen Privat Touren und Problemchen hier auch keine Plattform mehr, denn der ganze Mist zieht sich dann hier ins Forum.
Es gibt andere Wege so etwas zu klären, selbst mit dem onride Chef, aber so nicht.
An PHIO: Danke für die Offenenheit, nur kurz zur Klärung, die Sperre gab es nicht wegen dem Rückstand, sondern wegen der zig geplatzen Versprechungen.
Mit mir kann man Pferde stehlen, aber nie schwindeln.
Trotz etlicher Verspätung kam nun das Geld, er hat trotz allem wirklich viel durchmachen müssen, daher sah ich keinen Grund ihn nicht wieder freizuschalten. Denn, nen netter Kerl ist er ja definitiv.
Welcome Back.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Willkommen zurück, Patrick! Wäre ich am Samstag beim Subway vorbei gekommen, hätte ich mich nicht mit 40 Holländern um die ersten Plätze am Buffet hauen müssen.
Und lass dich nicht von Olli runterziehen. Kein Wert.
Patrick war, wenn ich mich noch richtig erinnern kann am Samstag aber nicht bei Subway, sondern so mit einigen Onridern unterwegs
Aber schön das du nun wieder da bist. Freut mich
Hi Patrick!
Zu erst einmal mein herzliches Beileid.
Jetzt werden mir auch einige Sachen, bzw. Reaktionen von dir endlich klar.
Halt die Ohren steif!
Freut mich das du wieder hier bist.
LG Kathy!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Mein herzliches Beileid auch für deinen familiären Verlust.
Ich wünsche dir beruflich und privat ein besseres zweites Halbjahr 2007. Hoffe, dass das Communityleben hier dazu beitragen wird.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given