Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Internetseiten, die technische und physikalische Informationen über Achterbahnen beinhalten.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Na denn, Gruß, Frank...
(Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. )
Ganz besonders zu empfehlen: coastersandmore.de
Auch wenn ich nach dem Re-Design das Achterbahnlexikon nicht mehr finden kann, in dem viele Technische Details erklärt waren, ist die Seite immer noch top.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type