Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitpark Tapete?
Autor Nachricht
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #462444 Verfasst am Samstag, 11. August 2007 12:09
Themenersteller
Relax
Hallo Zusammen. Bald ist es soweit S Ich bekomme ein ganz neues Zimmer. Aber irgendwie will ich nicht immer so langweilige Tapeten haben. Ich möchte schon irgendwie eine Tapete haben die was mit Freizeitparks zu tun hatt. Naja ich habe mal bei Google nachgeschaut,aber es scheint so als gäbe es keine Tapete von Freizeitparks in Geschäften. Es ist irgendwie ganz schön schwer. Aber da es hier sooo viele Freizeitpark Fans gibt müsste es doch wenigstens ein Paar geben die auch schon mal diese Idee hatten und eine Freizeitpark Tapete sogar schon im Zimmer haben. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Night Hawk
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Night Hawk
Link zum Beitrag #462448 Verfasst am Samstag, 11. August 2007 12:24 Relax
Du kannst dir doch auch einfach Parkpläne & co an die Wand hängen so wie eine Tapete.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #462450 Verfasst am Samstag, 11. August 2007 12:27 Relax
Ich würde keine Tapete mit derartigen Motiven kleben, stattdessen schlichte Tapete und darüber dann große Poster mit Park und Kirmesmotiven.

Die kannst du, wenn du mal das ein oder andere Motiv nicht mehr sehen kannst, einfach ersetzen oder ganz weg lassen.

Es gibt ja Poster Versender, die auch ziemlich große Drucke anbieten. Wenn du keine Motive hast, kannst du ja den einen oder anderen bei onride anschreiben, wo dir Bilder besonders von gefallen haben, vielleicht stellen sie dir die Bilder in großer Auflösung zur Verfügung, so dass die Poster anfertigen lassen kannst.
Move your Car
Maibaum22
nach oben
Einsteiger Sandra
Osthofen
Deutschland . RP
 
Avatar von Maibaum22
Link zum Beitrag #462755 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 15:32 Relax
Genau dies habe ich auch mit meinem neuen Zimmer gemacht!
StefanGraf
nach oben
Einsteiger Stefan Graf

Deutschland
 
Link zum Beitrag #463661 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 20:47 Relax
Ich kann den anderen nur zustimmen: eh Du mit Postern "tapezierst" o.ä. (und wenn dann mal eines nicht mehr hält oder kaputt geht, musst Du eines in der selben Größe finden oder hast nackte Stellen oder Überschneidungen) solltest Du eine normale Tapete verwenden, die Dir gefällt (oder einen Anstrich der Dir gefällt). Da kannst Du dann nach Belieben Poster und Fotos dranhängen.

Und wenn sich Dein Geschmack mal ändert, kannst Du das einfach austauschen (durch Poster anderer Parks, durch ganz andere Sachen oder ganz weglassen). Auch wenn der Geschmack sich nicht ändert, kann es schön sein, mal was zu ändern... Und außerdem: selbst als Freizeitparkfan fühlt man sich in einem Zimmer schnell erdrückt, wenn an jeder freien Stelle Achterbahnen u.ä. hängen.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag