Mitglied wählen
Freunde
Suche
Suche rechtefreie Fotos zu Darkrides, Spielplätze u.ä.
Autor Nachricht
basti007
Einsteiger Basti

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #462623 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 02:23
Themenersteller
Relax
Hallo Leute,

wer hat Lust, einem überarbeiteten Studenten und Freizeitpark-Fan zu helfen? S

Für meine Uni-Abschlussarbeit zum Thema "Interaktivität in Erlebniswelten" suche ich noch ein schönes Coverbild für den Umschlag.

Falls mir also jemand seine fotografischen Ergüsse zur Verfügung stellen will, würde ich mich darüber sehr freuen. Natürlich bekommt Euer Name auch im Impressum einen Credit. Die Arbeit wird bei der bayrischen und deutschen Staatsbibliothek hinterlegt - ihr seid dort also für geraume Zeit mit Eurem Werk als Referenz verewigt und dürft Euch über Ruhm und Ehre freuen. S

Da es in meiner Arbeit um Interaktivität geht suche ich Fotos von z.B.

- interaktiven Darkrides und interaktiven Attraktionen ganz allgemein
- Schießbuden u.ä.
- großen Spielplätzen in Themenparks
- Jahrmarkt-Automaten (Hau den Lukas)
und allem, was Euch sonst noch dazu einfällt. S

Falls also irgendjemand Interesse hat, mir Zugang zu seinem Fotoarchiv zu gewähren, würde ich mich darüber sehr freuen, da meine Fotos alle nicht gerade die Schönsten sind. Als Auflösung wäre 300dpi nicht schlecht (3 Megapixel sind okay). Wer Fotos mailen will, kann das gerne auch an halleluja (at) web (punkt) de tun. S

Bezahlen kann ich leider nichts dafür, mein Budget für den Druck ist eh schon ausgeschöpft und ich zahl das alles privat. S Gerne schicke ich Euch natürlich die fertige Arbeit als PDF, wenn es interessiert. S

Würd mich freuen, falls jemandem was einfällt, was dazu passen könnte! S

Viele Grüße,
Basti

@Mods: Sorry, wusste nicht genau, wo ich den Beitrag wohl am besten poste. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463933 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 12:08 Relax
basti007 mein Budget für den Druck ist eh schon ausgeschöpft

basti007 Gerne schicke ich Euch natürlich die fertige Arbeit als PDF, wenn es interessiert. S

Wie großzügig...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
basti007
Einsteiger Basti

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #463999 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 13:43
Themenersteller
Relax
Ich zahl 32 Euro pro Druck - und nein, tut mir leid, das Extra-Geld hab ich nun mal einfach nicht. Wird ja auch keiner dazu gezwungen, mir zu helfen. Also ich glaube, ich würd mich darüber freuen, wenn mein Foto, das sonst nur auf meiner Festplatte vergammelt mit Referenz veröffentlicht würde. Aber das sind nur my 2 cents. S

Mittlerweile hat sich das aber erledigt - heute haben sich zwei Parks bereit erklärt, die Sache zu unterstützen.
Wung_Lee
Aufsteiger Daniel
Straelen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #464457 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 10:55 Relax
Ich hätte Fotos von Schwalmtal. Das ist ein Spielplatz, mit einer Mono-Rail Bahn, mit Spielgeräten und Tiergehegen.
Aber habe leider gesehen, dass es leider zu spät ist.
Trotzdem viel Glück mit deiner Arbeit. S
Der Letzte frisst die Hunde.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag