Haha, das nenne ich mal einen etwas anderen Bericht.
Dieses Treppenhaus, ist das der Ausgang der Hollywood Tour? Es kommt mir nämlich sehr bekannt vor, aber es fällt mir schwer es richtig zuzuordnen.
Wow, das ist wirklich mal ein Tagesbericht der anderen Art. Aber ich geb dir auch Recht, das sind wirklich die Ecken an denen mal dringend geabreitet werden sollte.
Gruß,
Moritz, der für die Rettung des Yetis ist!
Mir fällt da noch der Ausgangsbereich der Arachnome-Show in Alt Berlin ein. Der Eingang ist dagegen super.
Außerdem die Eingangshalle des Jets mit den täuschend echt-wirkenden Spinnenweben oben an der Decke.
Der Ausgangsbereich des Silverado-Theatres, die Betonrollen in der Silbermine, usw...
Phantasialand, einer meiner absoluten Lieblingsparks, auch wenn man es nicht glaubt.
Hallo Dirk,
und danke für den Bericht den ich auch schon seit ewig mal auf die Beine stellen wollte.
Es gibt noch einige Stellen mehr im Park die dermaßen beshissen sind, jedoch hast du die größten wohl gezeigt.
Ich hoffe die Mitleser des Parks werden das auch mal zur kenntis nehmen und nicht alles kritisierte nur wieder neu in Schlammfarben anstreichen. So schön der Park auch ist, was Theming-Komplettheit angeht ist er kein Vorzeigepark, bei Themingfehlern und ähnlichem meistens schon!
Interessanter Bericht!
Schön, dass ich offenbar nicht der einzige bin, der den Afrikanischen Wasserfall schrecklich findet (und noch andere).
Was ja auch bildschön ist, ist die Ansammlung an Kassencontainern am Chinatown-Eingang.
Aber was ist das, was seit zwei Wochen vorübergehend geschlossen ist?
Gruß
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Nungut, der erste (kleine) Schritt wird ja anscheinend schon gemacht (Renovierung ) auch wenn es schon mehrere Wochen dauert.
Renovierung? Alles in Schlammfarben an zu malen?
Renovierung ist nicht nur alte Sachen die dreckig sind neu an zu malen?
Was hast du denn für ein Panorama vor dem Kopf?
Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht mehr!
Ganz ruhig. Ich hab es selber nicht gesehen, desswegen habe ich noch das Wort "anscheinend" davor gesetzt.
Und wenn ich jetzt auf einem Foto ein Renovierungs-Bild sehe, gehe ich doch zuerst mal davon aus, dass es renoviert wird, was genau renoviert wird kann ich nicht beurteilen .
Und seit wann ist Farbe auftragen keine Renovierungsarbeit? Und wo steht, dass die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen sind?
Toll man kann jeden Park schlecht machen in dem man nur die schlechten sachen zeigt
Ich bezweifle, dass hier irgendjemand das Phantasialand schlecht machen will. In Sachen Theming gehört es sicherlich zu den Top Parks in Europa. Der Park kann die hier genannten und gezeigten Mängel mit anderen Qualitäten sicherlich mehr als wettmachen, aber sie sind nun mal vorhanden und mehr als auffällig. Darum können und sollten sie auch durchaus in einem Fachforum wie onride diskutiert werden. Mit "Schlechtmachen" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type