Mitglied wählen
Freunde
Suche
European Fan Day, Movie Park Germany Übersicht über das Event
Danke, oder... "Wo sind meine Onrider?"
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #462750 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 14:19
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.2007 14:26
Themenersteller
Relax
Das war gestern morgen mein erster und recht lang anhaltende Gedanke, als ich gegen 08:10 am Treffpunkt auftauchte.
Es stand dort ein großer Pulk vom Menschen, nicht wirklich verschiedene Gruppen, alle hatten orange farbene Bändchen um und ich suchte also vergebens meinen netten blauen Haufen.
Als ich wiederum genauer hinsah erblickte ich doch den einen oder anderen von uns und schnell wurde mir klar, was der FKF mit seinem Überbestand an orange farbenen Bändern anrichtete.

Die meisten hatten auch schon die Handbändchen um, eine übereifrige Ex Moderatorin S hatte diese schon fleißig verteilt, als hätte es ja niemals irgendwelche Checklisten mit Häkchen gegeben. Aber, Bargeld gibt es auch bei uns nicht mehr und so war der Schaden nicht sehr groß. Lediglich ein Bändchen ist in diesem morgendlichen Chaos untergegangen, wer es hat, nagelt es sich bitte als Andenken mit einem Tacker auf die Stirn.
Ansonsten gilt....: RACHE FRIGGAAAAAAA!!!

So, nun zu dem was mir irgendwie immer nach einem Fan Day wie ein Kloß im Hals steckt...
DANKE!!! Ich bin danach wirklich immer berührt und irgendwie traurig, wenn dieser Tag dort zu Ende geht. So nette Stimmungen, so nette Leute, es erscheint als bricht alle Freundlichkeit und Herzlichkeit an diesem Tag immer durch. Danke an ALLE Teilnehmer, die den EFD mal wieder zu DEM besonderen Erlebnis gemacht haben. Danke an den Movie Park, der wirklich immer herüberbringt, wie sehr die wirklichen Fans willkommen sind. (Danke auch an die Freizeitparktester, dass sie nicht da waren.)

Jede Gruppierung ist an diesem Tag gleichberechtigt, egal ob mit 130,95, 80, 40,oder 2 Teilnehmern. Das ist eine schöne Sache, es gibt keine "Schwanzvergleiche" oder sonstiges. An diesem Tag sind wir alle wirklich einfach nur "Fan". Das ist klasse, das macht Spass und das verwirklicht der FKF jedes Jahr für uns alle aufs neue.

Wir von onride sind gerne gekommen und auch für 2008 steht der EFD für uns ganz dick im Terminkalender.

Ganz dickes und herzliches Danke also von den Blauen an den FKF, gerne mehr davon.

Liebe Grüße
Dirk

KLEINE BITTE:
Informationen, Zitate, Videos ect. von der Gesprächsrunden sollen bitte in keinem Forum /auch intern) veröffentlicht werden.
Bitte respektiert das.
"auf Terrasse nur Kännchen
"

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #462752 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 14:21 Relax
S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Sina
Aufsteiger Sina

Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #462775 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 15:34 Relax
Gut gebrüllt Herr Löwe!
Ja, es war wirklich ein (wenn ich es ma so ausdrücken darf) geiler Tag! Alle waren supi nett und hatten ihren Spaß!
Freu mich schon auf nächstes Jahr!
Sina
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
Sevi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463202 Verfasst am Montag, 13. August 2007 17:54 Relax
Dirk, es war mir eine Ehre deinen Bügel kontrollieren zu dürfen! S

Lg,
Sevi (der sich auch gerne am morgentlichen Buffet ausgetobt hätte S )
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
durabrite
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463218 Verfasst am Montag, 13. August 2007 18:15 Relax
Zitat Lediglich ein Bändchen ist in diesem morgendlichen Chaos untergegangen, wer es hat, nagelt es sich bitte als Andenken mit einem Tacker auf die Stirn.

Das war dann wohl mein Bändchen, danke nochmal an Dirk das du mir noch ein Band besorgen konntest auch wenn es nicht leicht war. S

LG Smilie :402: - durabrite - 211785 Zugriffe
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #463229 Verfasst am Montag, 13. August 2007 18:30
Themenersteller
Relax
Sevi Dirk, es war mir eine Ehre deinen Bügel kontrollieren zu dürfen! S

Lg,
Sevi (der sich auch gerne am morgentlichen Buffet ausgetobt hätte S )

Ach Du warst das an der Vekoma Schleuder, ich wunderte mich schon was dieses Lächeln ins Gesicht zauberte S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Carina
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463310 Verfasst am Montag, 13. August 2007 21:04 Relax
Auch von "meiner" Seite (ausser mir und meiner besseren Hälfte war vom SAF ja keiner fit genug die Distanz nach Bottrop zu überwinden S ) vielen Dank an alle Beteiligten! Das Treffen war perfekt organisiert und hat definitv ganz viel Spass gemacht. An dieser Stelle entschuldige ich mich auch gerne für unser etwas gar frühes Verschwinden. Mir ging es gegen Abend nicht mehr so gut...
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463312 Verfasst am Montag, 13. August 2007 21:12 Relax
Hups, da hat sich jemand auf meinem PC nicht ausgeloggt S . Obenstehender Beitrag ist von mir.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag