Das war gestern morgen mein erster und recht lang anhaltende Gedanke, als ich gegen 08:10 am Treffpunkt auftauchte.
Es stand dort ein großer Pulk vom Menschen, nicht wirklich verschiedene Gruppen, alle hatten orange farbene Bändchen um und ich suchte also vergebens meinen netten blauen Haufen.
Als ich wiederum genauer hinsah erblickte ich doch den einen oder anderen von uns und schnell wurde mir klar, was der FKF mit seinem Überbestand an orange farbenen Bändern anrichtete.
Die meisten hatten auch schon die Handbändchen um, eine übereifrige Ex Moderatorin
hatte diese schon fleißig verteilt, als hätte es ja niemals irgendwelche Checklisten mit Häkchen gegeben. Aber, Bargeld gibt es auch bei uns nicht mehr und so war der Schaden nicht sehr groß. Lediglich ein Bändchen ist in diesem morgendlichen Chaos untergegangen, wer es hat, nagelt es sich bitte als Andenken mit einem Tacker auf die Stirn.
Ansonsten gilt....: RACHE FRIGGAAAAAAA!!!
So, nun zu dem was mir irgendwie immer nach einem Fan Day wie ein Kloß im Hals steckt...
DANKE!!! Ich bin danach wirklich immer berührt und irgendwie traurig, wenn dieser Tag dort zu Ende geht. So nette Stimmungen, so nette Leute, es erscheint als bricht alle Freundlichkeit und Herzlichkeit an diesem Tag immer durch. Danke an ALLE Teilnehmer, die den EFD mal wieder zu DEM besonderen Erlebnis gemacht haben. Danke an den Movie Park, der wirklich immer herüberbringt, wie sehr die wirklichen Fans willkommen sind. (Danke auch an die Freizeitparktester, dass sie nicht da waren.)
Jede Gruppierung ist an diesem Tag gleichberechtigt, egal ob mit 130,95, 80, 40,oder 2 Teilnehmern. Das ist eine schöne Sache, es gibt keine "Schwanzvergleiche" oder sonstiges. An diesem Tag sind wir alle wirklich einfach nur "Fan". Das ist klasse, das macht Spass und das verwirklicht der FKF jedes Jahr für uns alle aufs neue.
Wir von onride sind gerne gekommen und auch für 2008 steht der EFD für uns ganz dick im Terminkalender.
Ganz dickes und herzliches Danke also von den Blauen an den FKF, gerne mehr davon.
Liebe Grüße
Dirk
KLEINE BITTE:
Informationen, Zitate, Videos ect. von der Gesprächsrunden sollen bitte in keinem Forum /auch intern) veröffentlicht werden.
Bitte respektiert das.
"auf Terrasse nur Kännchen"
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)