Gestern war es wieder so weit: Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark. Und dieses Jahr spielte das Wetter sogar mit. Ich habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht, vlt. interessiert es ja hier den ein oder anderen:
Das Riesenrad am Haupteingang:
See am Eingang:
Florianturm:
Heißluftballons waren auch da:
Lichter:
Die Seilbahn:
Überall sind Lichter angebracht, u.a. an Bäumen:
Der chinesische Garten:
Seebühne, wo das Feuerwerk stattfindet:
Impressionen:
Bühne mit Live-Musik:
Nochmal der Heißluftballon:
Paar Bilder:
Irgendeine 'Show' nahe des Eingangs:
Lichter am leuchten:
Joa und überall Teelichter auf den Wiesen. Hier ein Herz:
Um 22:40Uhr begann das Feuerwerk an der Seebühne. Ich fands klasse. Der 2. Akt des Feuerwerks wurde zur Musik von 'Illuminations', der abendlichen Show im Epcot, gestaltet. Hier die Bilder:
Vielen Dank für die Bilder!
Konnte leider auch wieder mal nicht hin. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es.
Ist das mit den Teelichtern eigentlich immer noch so schlimm? Früher war es meist so, dass die aufgebauten Bilder bereits nachmittags nicht mehr erkennbar waren.
@ Prodigey
Sag ich doch! Und ich hatte sogar mit dem Columbia Rad Recht.
LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Früher war es meist so, dass die aufgebauten Bilder bereits nachmittags nicht mehr erkennbar waren.
Also dieses Jahr war es nicht ganz so schlimm wie die letzten Jahre, die meisten Bilder waren noch zu erkennen. Ich muss auch sagen, dass mir dieses Jahr weniger Jugendliche im Park aufgefallen sind, sondern mehr Erwachsene und Senioren. Meistens ging ja die 'Verunstaltung' von den jüngeren aus.
Vielen Dank für das Video!
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die sich auch immer mehr toppen.
Vor allem die Synchronisation zwischen Feuerwerk und Musik scheint ja richtig gut gewsen zu sein.
Jetzt ärgere ich mich erst recht das ich nicht da war.
LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Danke für die Info.
Das erklärt dann wohl auch, weshalb die Feuerwerk zwischenzeitlich nicht mehr so berauschend waren (meiner Meinung nach).
Mein Vater meint, dass der damalige Wechsel der Pyrofirma etwas mit dem Unfall der damals beim Lichterfest vorgefallen war zu tun hatte.
Er sagt, es stand früher irgendwas in die Richtung in der Zeitung.
Ich finde es auch sehr interresant das man solche Farben bei einem Feuerwerk hinbekommt. Die Fotos auf der Homepage sind echt super.
LG Kathrin!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given