Mitglied wählen
Freunde
Suche
NS-Wonderkaart
Autor Nachricht
De Jung
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #462841 Verfasst am Sonntag, 12. August 2007 19:23
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider,

hier ist meine Frage: Ist es möglich, die NS-Wonderkaart, die von der niederländischen Bahn angeboten wird, auch nach Deutschland versenden zu lassen?

Danke,

De Jung
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #463368 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 06:13 Relax
Hallo,

ich glaube nicht, dass die Niederländische Bahn diese Karte nach Deutschland versendet. Was bietet die Karte überhaupt.

Ich habe mir die Seiten der Niederländische Bahn durchgesehen, aber die Karte nicht gefunden.
Auch Wochennetzkarten für das Gesamtnetz der Niederländischen Bahn fand ich weder auf den Niederländischen noch auf den Englischen Seiten. Auch eine E-Mail-Adresse fand ich nicht. Ich fand nur 1 Telefonnummer und 1 Anschrift in Utrecht.
Die Wochennetzkarten gab es mal. Man konnte damit auch alle Busse und Straßenbahnen in den Niederlanden günstig nutzen.
1 Lichtbild war für die Stammkarte erforderlich. Früher hatte die Niederländische Bahn Broschüren auf Deutsch und eine Agentur in Deutschland. Wenn ich jetzt anrufe können die sicherlich kein Deutsch. Das einzige was ich könnte wäre nach Utrecht schreiben.
Die Adresse kann ich Dir ggf. morgen mailen, sie ist auf den Englischen Seiten der Niederländischen Bahn ziemlich versteckt.

Falls jemand die E-Mail Adresse hat wäre es noch besser, dann könnten wir beide dorthin mailen. Bitte hier in diesen Beitrag stellen.
Danke im voraus.

Gruß
Dorothea
De Jung
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #463493 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 13:29
Themenersteller
Relax
Danke!

Mit der NS-Wonderkaart erhält man bei einem Besuch des Efteling 20% Rabatt (Zugfahrt, Shuttle-Bus und Eintritt), das Angebot ist lediglich auf der niederländischen Seite zu finden.

Gruß,

De Jung
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #463508 Verfasst am Dienstag, 14. August 2007 14:09 Relax
Hallo,

da das Angebot nur auf den niederländischen Seiten zu finden ist gehe ich davon aus, dass Du die Fahrkarte nur in den Niederlanden kaufen kannst.

Anfragen kannst Du aber trotzdem. Schade, dass wir keine E-Mail haben. Aber Du kannst ja anrufen. Die Nummer steht im Internet.

Danke für die Erklärung der Fahrkarte.

Gruß
Dorothea
Dorothea
De Jung
Einsteiger
Grefrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #471501 Verfasst am Mittwoch, 05. September 2007 21:59
Themenersteller
Relax
Ich habe Sonntagabend eine Mail zum Ticketsupport geschickt und Montagmorgen folgende Antwort erhalten:

Zitat
Geehrte Herr.

Nein es ist nicht möglich eine Wonderkart für Deutschland zu bekommen. Wohl nur die Efteling karten.

Als u nog vragen heeft kunt u ons contacteren via support@ticketsplus.nl

Met vriendelijke groet,

martine

Ticketsplus

Gruß,

De Jung
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag