Kann ich meinen Augen denn wirklich trauen? Sitzt der Thorsten da tatsächlich im Experience? Was ist denn da passiert? Gruppenzwang? Drogen? Geistige Abwesenheit?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Kann ich meinen Augen denn wirklich trauen? Sitzt der Thorsten da tatsächlich im Experience? Was ist denn da passiert? Gruppenzwang? Drogen? Geistige Abwesenheit?
Nein nein, die Frage ist, was macht Rainer neben ihm. Und wie ging es Rainer nachher...
Bends, der gerne gesehen hätte, wie Rainer ausgestiegen ist!
Nein nein, die Frage ist, was macht Rainer neben ihm. Und wie ging es Rainer nachher...
Bends, der gerne gesehen hätte, wie Rainer ausgestiegen ist!
Rainer sah garnicht gut aus, als er ausstieg.
Nach einer halben Stunde war er immer noch leicht grün im Gesicht und danach auf einmal verschwunden.
Gute Besserung von hier aus.
Liebe Grüße
Manu, die beim Exxi nur noch auf der Fotografierseite des Zaunes bleibt.
Nach einer halben Stunde war er immer noch leicht grün im Gesicht und danach auf einmal verschwunden.
Das weiß ich ja. Aber ich will das auf Bildern sehen!
Wer eine "richtige Runde" und keine "Puschi Puschi Fahrt" fordert, bekommt vom Reko das, was er verdient...dennoch auch von mir gute Besserung.
Sich gestern darüber königlich amüsierte Grüße,
Marc
Ja. 'Ne Mischung aus allem: Gruppenzwang - na ja. Erneute Urteilsbildung - auch. Rainer begleiten - vorher beim XXL war es ihm ja zu lasch. Tupaii 'ne Freude machen - auch.
Also so einiges, was dafür gesprochen hat.
Und ja, ich war derjenige, der zuerst das Handtuchen geworfen - sprich die Hände gesenkt hat - welches zum Ende der Extrarunde geführt hat.
Am besten haben mir die Stillstände zum Verschnaufen gefallen. Und: Das Überkopfherunterfahren der Auslegerarme. Schöööööön langsam.
Ich denke, irgendwo habe ich eine Maso-Ader in mir.
Das weiß ich ja. Aber ich will das auf Bildern sehen!
Wer eine "richtige Runde" und keine "Puschi Puschi Fahrt" fordert, bekommt vom Reko das, was er verdient...dennoch auch von mir gute Besserung.
Danke für die zahlreichen Genesungswünsche - irgendwie hatte ich heute morgen beim Aufstehen immer noch ein paar kleinere Koordinationsschwierigkeiten. Vielen Dank nochmal an Tupaii, der mir wieder mal vor Augen geführt hat, dass sich hinter meinem jugendlichen Aussehen doch ein alter Mann versteckt...
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich trotz mehrfacher gleichzeitiger Drehung um alle erdenklichen Achsen und grob geschätzten 8,5g beim "Stern" immer noch 100%ig textsicher war!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type