Ich plane für Ende März / Anfang April eine England - Tour (Chessington, Thorpe-Park, Alton, Blackpool), und habe dazu ein paar Fragen. Lohnt sich Oakwood / Flamingoland / Drayton / Pleasurewood Hills mit in die Tpur zu nehmen? Von Ende März bis Anfang April sind dort Osterferien, (ich weiß, Glaskugelfrage) war da schon mal jemand drüben und kann sagen wie voll es da war, da ich nicht unbedingt in England in der Gegend rumstehen möchte ?
Drayton und Flamingoland lohnt sich auf jeden Fall. Oakwood ist auch ein schöner Park, liegt nur leider etwas weiter weg, so dass du da überlegen solltest, ob es sich finanziell lohnt, diesen mit einzubinden.
Geht ja auch nicht nur um das finanzielle, auch um die Zeit, aber vielen Dank! Habe auch schon so ähnlich überlegt, Drayton liegt aufm weg, das Flamingoland ist zwar etwas außerhalb, aber der Kumali reizt mich ...
Ja Kumali ist nett, mir persönlich hat im Flamingoland aber Velocity besser gefallen. Der Park hat aber noch mehr tolle Attraktionen zu bieten. Und du darfst auch keinen Fall die Show mit dem verrückten Professor verpassen!
Drayton kannste Knicken, es sei denn du willst mal richtig Oreantalischen Assi Flair erleben. Der Park ansich hat ein paar schöne sachen, aber das Publikum ist das allerletzte.
Oakwood hingegen ist verdammt geil. Alleine wegen Speed und Megaphobia. Hydro sollte auch nicht vergessen werden.
Zu Pleasurewood Hills kann ich dir nichts sagen ausser das da was mit 6g belastung steht, das klingt ja sehr gut. Will vlt nächstes Jahr in den Park.
Du warst, wenn ich richtig informiert bin, EIN MAL in Drayton Manor. Im Mai, der Schulausflugssaison. Und du hattest ganz offensichtlich Pech mit dem Publikum.
Ich war grob geschätzte fünf Mal in Drayton Manor, zu allen erdenklichen Saisonzeiten. Und ich hatte kein einziges Mal assiges Publikum zu beklagen.
Und man sollte erweitern, das bis auf die Typen, die in der G-Force Que Stress angefangen haben, eigentlich der Tag ruhig verlief. Und das hat sich ja auch relativ schnell erledigt. Zumindest habe ich mich in keinster Weise anderweitig belästigt gefühlt.
Es geht ja darum das wenn er sich entscheiden muss zwischen Drayton und Oakwood meiner Meinung nach besser Oakwood besuchen sollte.
Wie geschrieben hat Drayton wirklich ein paar coole sachen, aber das Publikum ging bei unserem Besuch absolut nicht. Komischer weise sahen das auf der Tour viele genauso nur sagt es keiner so deutlich.
Komischer weise sahen das auf der Tour viele genauso nur sagt es keiner so deutlich.
Das stimmt nicht: Über das Publikum beschwert haben sich viele, das ist mir nach der Tour vielfach zu Ohren gekommen. Doch nur einer leitet daraus ab, dass man "den Park knicken" könne.
Naja, das wird sich heraustellen Vielen Dank für eure Meinungen! Muss das ganze jetzt noch mit meinem Tourpartner (meinem Vater) absprechen welche Parks wir mitnehmen, der am Sonntag ausm Urlaub zurück kommt. Hat vieleicht noch jemand Info's über die Besuchermassen während den Osterferien dort? Das wäre mir sehr wichtig, da ich weniger Lust habe lange zu warten und dann lieber die Tour in den April verschieben würde, was aber mit meinem Urlaub (Genehmigung von den Chefs) problematisch werden wird ...
Also so wie ich die Einstiegsfrage verstanden habe, geht es darum, dass schon Chessington, Thorpe, Alton und Blackpool als Parks in der Tour feststehen und jetzt geschaut wird, welche noch hinzugenommen werden. Oder kannst du dich nur für einen der alternativ genannten Parks entscheiden Speedbump?
Nein es gehen schon mehrere, ich hör da jetzt auf eure Empfelungen und schau was ich auf den Homepages der Parks so entdecke, es gehen schon mehrere Parks außer Chessington, Thorpe, Alton und Blackpool die ich noch mit dazu nehmen möchte. Wenn ich schon mal drüben bin
Lohnt sich Oakwood / Flamingoland / Drayton / Pleasurewood Hills mit in die Tpur zu nehmen?
Oakwood: Ja! Super Woody, klasse Eurofighter, tolle Wasserrutschen und ein genialer Darkride.
Flamingoland: Ja! Velocity ist recht nett, Kumali ist mal abseits der Standard SLCs. Ansonsten kannst du dir Tiere, halbnackte Mädels und tanzende Roboter anschauen. Gepflegter Park mit 2 Tiershows.
Drayton: Ja! Die machen da alles im Stehen Apocalypse - Free Fall im stehen ist mal was anderes. Europas einziger StandUp-Coaster ist zwar nicht der Oberknaller, ich find ihn jedoch ziemlich gut. Auch mal was anderes. Man fährt nicht jeden Tag StandUp Bahnen. Dazu nen klasse MadHouse und Stormforce 10 sollte auch nicht unerwähnt bleiben.
Pleasurewood: Kein Plan, war ich noch nicht.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Wir waren letztes Jahr in den Osterferien dort. Wartezeiten gab es eigentlich immer, wobei diese sehr schwankten.
Beim ersten Besuch im Thorpe Park zu Beginn der Tour saßen wir nach höchstens 30 Minuten in einer Bahn (Ausnahme Stealth wegen Ausfällen). Beim zweiten Besuch am Ende der Tour platzte der Park aus allen Nähten. Chessington war erträglich, max. 20 Minuten. Alton Towers war am ersten Besuchtstag total leer, allerdings lag das wahrscheinlich am strömenden Regen, der den halben Tag anhielt. Am darauffolgenden Tag war es bei besserem Wetter weitaus voller. In Blackpool waren wir am Ostersonntag. Es war auch viel los im Park, aber an den Attraktionen warteten wir auch nicht übermäßig lange (max. 20 Minuten).
Oakwood fand ich super. Auch wenn der Park total abseits liegt, lohnt sich die Fahrt dorthin. Klasse Attraktionen in einem schönen landschaftlichen Park.
Drayton und das Flamingoland haben mir persönlich nicht so gut gefallen. Bis auf ein paar Attraktionen (Free Fall, Stormforce 10, Kumali) habe ich mir von beiden Parks wesentlich mehr erhofft. Da war die Erwatungshaltung einfach zu groß. Aber so wie ich das gesehen habe, hat sich im Flamingoland seit der letzten Saison auch wieder Einiges getan.
Lightwater hat mich sehr überrascht. Auch wenn dort viele Standardattraktionen zu finden sind, ist der Park wunderschön landschaftlich gelegen. Und The Ultimate ist dann doch nicht ganz der Standard .
Ok, vielen Dank füeure Tips, fangn jetz an die Tour zu planen und die Urlaube einzureichen, jetzt können uns nur noch die "höheren Mächte" davon abhalten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type