Naja Glücklich schau ich ja schon auf dem Bild nicht wirklich aber nach dem Spiel ohjeh . Im nachhinein währe ich doch lieber mit euch zur Cranger Kirmes gegangen. Hinterher ist man immer schlauer
Wenigstens war der Vormittag super gewesen mit euch zusammen! Danke für den schönen Vormittag
Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Tja Andre was soll ich denn sagen?
Ich konnte mir von Christina noch auf der heimfahrt was anhören
Aber solange wir Schalke wegputzen is alles ok
Ich fand den ganzen Tag genial und die Fotos geben die stimmung beim brunch und auf der Kirmes sehr gut wieder
ROFL....der "ich schau mal wieder saudämlich auf nem Bild aus, Count" ist soeben schwer gestiegen
Herrliche Bilder von einem herrlichen Tag mit herrlichen Menschen....na das reicht jetz mit der Herrlichkeit
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type