Da man im Netz zu dieser Veranstaltung so gut wie nichts ausser einer kargen Programmübersicht der Stadt Bad Vilbel findet, war ich eben mal vor Ort und hab den Festplatz zu Fuss umrundet. Gesehen habe ich folgendes:
Break Dancer (Müller)
Drop Zone
Jaguar Express
Night Fly
Rotor
Wellenflug/Kettenkarussel
Käfigschaukel
Mindestens ein Autoscooter und diverse Kinderfahrgeschäfte waren gleichfalls zu erkennen - insgesamt soweit also nichts wirklich überraschendes. Etwas Platz könnte vielleicht noch sein für 1 Riesenrad und ein weiteres Geschäft.
Vorsicht! Die Veranstaltung hat in der kommenden Woche Di, Mi, Do (21-23. August 2007) jeweils Ruhetag.
Stimmt, irgendwas kam mir an 3 Tagen Pause auch seltsam vor. Falls einer der Mods das zufällig liest, bitte das Ausgangsposting berichtigen - ich kann das leider nicht mehr. Pause ist nur Mittwoch/Donnerstag, wie man auch dem offiziellen Plan entnehmen kann.
Also hier der Richtigkeit halber die Komplette Beschickung:
Break Dancer (Müller)
Jaguar Express (Geisler)
Wellenflug (Roie)
Taumler (Roie)
Night Fly (Lagerin)
Drop Zone (Schramm)
Crazy Halloween (Tadesco)
Super Rutsche ( )
Rotor (Plüschis)
Virus (Lagerin)
Simulator (Zinnecker)
Riesenrad (Kipp ?)
Durch die relativ kurzfristige Absage von Zinneckers Tornado, springt Lagerins Virus ein. Leider kann dieser nur das erste Wochenende halten und wird dann am 2. Wochenende durch eine Kindereisenbahn ersetzt.
Was ist mit Zinneckers Tornado los? Auch hier bei uns war Zinnecker mit seinem Tornado angekündigt - letztendlich hat aber Aigner mit seinem Insider aufgebaut - was natürlich ein hervorragender "Ersatz" ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given