Hallo, ja gestern fing alles an, einer meiner Ausbilder kam und meinte, dass heute kein Ausbilder in der Lehrwerkstatt sei und wir deswegen Heute frei haben.
Nach langem hin und her mit einem Arbeitskollege (Funcardbesitzer
) habe ich ihn überreden können und schon fuhren wir heute gegen 11 zum Phantasialand.
Vor den kassen waren immer noch sehr lange Schlangen und als wir im Park waren, erdrückten uns die Besuchermassen.
Besonders toll, wenn alle auf den ganzen Brücken und Wegen stehen bleiben oder hilflos durch die Gegend taumeln und überall stehen bleiben.
Ok, zuerst wollten wir zu River Quest. Pustekuchen, schon an den Wildwasserbahnen war es sehr voll und so beschlossen wir zu Colorado zu gehen. Da war es ebenfalls sehr voll und so gingen wir zu Black Mamba, wo wir genau 23 Minuten gewartet haben *gg*).
Da heute Super Wetter war sind die Bilder bei Black Mamba besonders gut geworden, so dass ich da mehrere geschossen habe.
Folgende Impressionen (*gg*) sind dabei entstanden:
So, soviel zu Black Mamba
Im restlichen Park wird nuna uch weiterhin kräftig die Werbetrommel gedreht, so ist auf dem aktuellen Kassenzettel beim Fantasy Store Werbung von Matamba (ka, ob das überall im Park ist, denke aber mal):
Wie oben schon erwähnt war das Wetter ja sehr gelungen (um die 22°C) und so brauchte man ne kleine Abkühlung, und wo geht das am besten?
Genau Octowuzi
keine Anstehzeit, sauberes Wasser und kleine nervende Kinder (*gg).
Bei Talocan wurd der Brunnen schon abgesperrt:
Hier noch die Wartezeiten am Tag:
Im großen und Ganzen ein super schöner Tag, leider zu voll, dafür war das Wetter aber fast perfekt.
Meine Ausbilder könnten ruhig öffters weg sein, dann aber bitte außerhalb der Ferien
Edit:
Hier noch ein kleines Video, wo der Phantasialand Jet gerade vom Einzugbetrieb zum Zweizugbetrieb geschaltet wird:
Download...