Im Sommer für Weihnachten planen finde ich irgendwie lustig, deswegen gibt es von mir schon einmal ein vorsichtiges "Dabei" sollte sich im familiären Bereich nicht etwas Partymäßiges dazwischen schieben
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gibts bei dir denn schon Lebkuchen, Printen, Spekulatius und Dominosteine zu kaufen?
Zu dem Zeitpunkt ist auch in unserer Gemeinde Weihnachtsmarkt. Da steht das Dorf wieder drei Tage Kopf.
Kenner wissen, was ich meine.
Da sagt sich bei uns meistens die komplette Family an und flüchten wird unmöglich.
Im Sommer für Weihnachten planen finde ich irgendwie lustig, deswegen gibt es von mir schon einmal ein vorsichtiges "Dabei" sollte sich im familiären Bereich nicht etwas Partymäßiges dazwischen schieben
Wird es aber vermutlich.. Da ich an dem Tag ja Geburtstag habe und das glücklicherweise genau ein Samstag ist, werde ich wohl direkt den Tag auch feiern.
Also an alle üblichen Verdächtigen: Datum schon mal vornotieren für mich
LG,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Gibts bei dir denn schon Lebkuchen, Printen, Spekulatius und Dominosteine zu kaufen?
Hallo,
abgesehen davon, dass es bei uns wohl 12 Monate im Jahr Lebkuchen usw. gibt, kann ich seit Mitte letzen Monats nicht mehr in die Arbeit fahren ohne eine gehörige Portion Lebkuchenduft abzubekommen.
Es hat halt seine Nachteile in der Nähe von Nürnberg zu leben.
Schlimmer ist es, soviel ich weiß nur noch in Rothenburg ob der Tauber, wo es das ganze Jahr zwei Indoor Weinnachtsmärkte gibt.
So, für alle die nicht im Phantasialand sind, hier nun endlich der Treffpunkt.
Ich bin um 15Uhr am Glühweinstand an der Pauluskirche.
Dort werde ich mich überwiegend aufhalten, wenn ich mal nicht da sein sollte, entweder dort warten oder 0179/1033680 anrufen.
Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier der Treffpunkt im Bild.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type