ich suche die E-Mail-Adresse der Niederländischen Bahn. Ich habe auf den Englischen und Niederländischen Seiten schon nachgesehen, leider ohne Erfolg. Auf den Englischen Seiten fand ich eine Postanschrift in Utrecht.
Ich habe eine Frage zu Wochennetzkarten für das Gesamtnetz. Auf den Seiten der Bahn sind sie nicht drauf, sondern nur Monatsnetzkarten.
Die anderen Bahnen haben auch E-Mail-Adressen. Wäre toll, wenn mir jemand die E-Mail-Adresse mitteilt und hier in dem Beitrag einträgt. Mit der belgischen Bahn habe ich mich auf Deutsch gemailt als ich meine Reise nach Oostende plante. Die antworteten mir sehr schnell.
Vor Jahren hatte die Niederländische Bahn mal eine Zweigstelle in Deutschland und Broschüren auf Deutsch. Damals rief in in Deutschland im Zweigbüro an und bekam problemlos meine Auskunft auf Deutsch.
Eine Servicenummer habe ich auch gefunden. Die ist aber wahrscheinlich nur aus den Niederlanden erreichbar. Mein Ansprechpartner kann auch wahrscheinlich kein Deutsch.
Vielleicht kann mir ja ein Forumsmitglied aus den Niederlanden helfen. Danke im voraus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type