Wollte am kommenden Sonntag mal die beiden Parks besuchen. Liegen ja soweit ich das gesehen habe ziemlich nahe beieinander.
Wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden, würde mich sehr freuen.
In der Nähe ist auch eine Alpine. Bilder und einen Bericht von allen drei genannten Parks gibt es auch. Suche, unter Tagesschau mit den jeweiligen Parknamen. Die Aufnahmen sind vom Mai. In Fraisepertuis City gibt es auch einen Wasserbahn, vielleicht die passende Ergänzung für eure Super Soakers. Im Didiland würde ich das Schaufeln aber lassen, die Wasserqualität gleicht der einer Kloake.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type