Teilnehmer
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von shirley
Portrait von Debby
itsTenjik hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.09.2007 - Movie Park Germany
Autor Nachricht
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #464298 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 21:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2007 07:20
Themenersteller
Relax
Änderung. Nicht mehr Nigloland sondern Movie Park. Grund steht unten. Treffpunkte werden bekanntgegeben.
!!!! mutta !!!!
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #464303 Verfasst am Mittwoch, 15. August 2007 21:50 Relax
Angemeldet *g*
"Frau Verwirrt"
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #464426 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 09:05
Themenersteller
Relax
Bei bedarf kann ich gerne wieder nen Mietwagen holen (Pathfinder) dann hätten wir mit 5Personen massig Platz. Kostet pro nase dann ca 17€.
!!!! mutta !!!!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #464469 Verfasst am Donnerstag, 16. August 2007 11:28
Themenersteller
Relax
Für alle unentschlossenen hier noch einige Infos bezüglich des Parks und dessen Lage.

Das Nigloland liegt in der Champagne, also ziemlich mittig in Frankreich. Vom Saarland sind es etwas mehr als 300km bis dorthin.
Der Park dessen besitzer 2 Ehemalige Schausteller sind ist eine bunte Mischung aus Kirmes und Park.
Eingebettet ist eine sehr schöne Landschaft besitzt der Park einen ganz eigenen Flair, den man wirklich mal erlebt haben sollte. 90% der Fahrgeschäfte kommen aus dem Hause Mack, also schon ein klein wenig Europa Park in Frankreich. Grosse Bahnen oder übermässiges Theming würde man hier vergebens suchen, wenn man zum suchen käme denn so wie es ist, ist es schon sehr stimmig.

Zu den Fahrgeschäften
Es gibt einen schönen Indoor Coaster mit Weltraumtheming, einen tollen alten Schwarzkopf, eine Wilde Maus und einen Powered Coaster.
Auch eine Wildwasserbahn darf natürlich nicht fehlen. Mit am besten im Park ist der "Grizly Bear" ein Disco Coaster mit Airtime Hügel, dieses Teil macht einfach nur Spass.
Auch der Darkride sprich die Geisterbahn sollte positiv erwähnt sein, sie ist doch irgendwie was ganz besonderes wenn sie auch definitiv zu kurz geraten ist.
!!!! mutta !!!!
Icedbeast
Aufsteiger Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #464905 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 09:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2007 09:20
Relax
Wenn dienstlich nichts dagegen spricht bin ich natürlich auch dabei. Es kann nur sein das ich dann schon im Vorkommando auf dem Weg zu einem Übungsplatz bin. Ich hoffe aber mal nicht! S

@Shirley: Du hast doch bestimmt noch ein paar Freundinen die auch mit wollen oder S

LG Iced

Edit: Ich versuche kommende Woche klarheit zu schaffen. Dann könnte ich auch fahren. Für 5 Leute hätte ich Platz!
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber es hat eine geile Grafik !
shirley
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #464911 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 09:53 Relax
ähm...nö! *g*
"Frau Verwirrt"
Icedbeast
Aufsteiger Matthias
Wadgassen
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #465130 Verfasst am Freitag, 17. August 2007 20:17 Relax
shirley! ähm...nö! *g*

S mist .. gib dir n Ruck .. sonst bring ich den Holländer heimlich mit! S
Das Leben ist ein scheiss Spiel, aber es hat eine geile Grafik !
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #470120 Verfasst am Samstag, 01. September 2007 07:18
Themenersteller
Relax
Wir haben einstimig beschlossen das wir das Treffen im Nigloland vertagen bis die Maze auf ist, also anfang mitte Oktober, werden allerdings dennoch einen Park besuchen und zwar den Movie Park.
!!!! mutta !!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag