Nein der ist ja größer der No.2 deswegen passt der nicht auf dem Marktplatz, da steht Hip Hop Fly. Der BD No.2 steht links neben der Brücke da wo letztes Jahr High Energy stand.
Irre ich mich,oder hat der Flying Circus neue Bügel?Sieht überhaupt irgendwie wieder frische aus.
Danke,
Flying Circus hat keine neuen Bügel und das Fahrprogramm fand ich heute abend sehr schwach. 3,50€ für max 4 Umdrehungen finde ich etwas sehr übertrieben, wobei es auch daran vllt. gelegen hat das genau in dem moment wo wir drin waren das Feuerwerk begann. Aber auch egal ansonsten war es heute wieder mal ein schöner Kirmestag. Und toll fand ich es auch das der Leiter des Deutschen Schaustellerverbandes heute meinte das die Kirmes in Wenden für Schausteller eines der besten Feste in Deutschland ist. Morgen gehts weiter
Der Flying Circus hat neue Bügel und neue Sitzschalen bekommen. In Mannheim Käfertal auf dem Deutsch-Amerikanischen Volksfest hat er sogar nur mit vier Gondeleinheiten, zumindest zeitweise, gespielt. Sonderlich einladend sah das nicht aus, was auch mit wenig Fahrpublikum honoriert wurde.
Prinzipiell stimme ich dir bei Flying Circus zu, der Preis ist für die Fahrtdauer zu hoch angesetzt. In Pforzheim habe ich erlebt, dass bei unserer Fahrt die Dreheinheit der Gondelscheibe ausgefallen war. Nach der Fahrt bin ich dann an die Kasse und habe angemerkt, dass das ja nicht die komplette Fahrt war, ob man da etwas machen könne - ich wurde verwiesen, dass das zur "Fahrt dazu gehöre, die Scheibe drehe sich nur gelegentlich!" Um es kurz und schmerzlos zu machen - seit dieser Zeit meide ich das Geschäft, da ich mein Geld auch woanders ausgeben kann. Wenn man Leute für dumm verkauft, dann hat man das auch nicht anders verdient!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given