Website: huestener-kirmes.de
Die Internetseite ist entweder teilweise noch nicht auf dem neuesten Stand oder der Festplatz sieht aus wie letztes Jahr ;D
Freitags: Eröffnung (18 Uhr)
Montags: Tierschau
Dienstags: Feuerwerk und Happy Hour (15 bis 17 Uhr, bei Fahrgeschäften: "1x zahlen, 2x fahren", 30% Ermäßigung bei Laufgeschäften)
Ne, hab zumindest auch keinen gefunden. Beim Breaker weiß ich auch nicht, wieso keiner da ist, aber beim Afterburner wunderts mich nicht - letztes Jahr hatte ich das erste mal einen in Hüsten gesehen. Mich würd ja Take Off und dieser Night Fly schon reizen, aber dieses Jahr werd ich Hüsten wohl auslassen *g*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type