Erneut locken wieder attraktive Fahrgeschäfte wie der " Sky-Trip" für die ganz mutigen Besucher. Auf die jungen Besucher warten unter anderem die Western-Reitbahn, das Kindersport-Karussell und der Streichelzoo. Die ganze Familie darf sich unter anderem auf die Fahrgeschäfte Auto-Scooter, Dschungel-Express, "Ghost", den " America-Swing", "Harlekin" und und den Nostalgie-Flieger freuen.
Natürlich ist auch das kulinarische Angebot an den 22 Ständen wieder vielfältig.
jo, vor allem wenn man es mit der Beschickung vom letzten Jahr vergleicht (Breakdance, HipHopFly und Krake) in meinen Augen ein totaler Absacker ;D
Ich bin mal gespannt ob dieses Jahr vielleicht mal irgendwas nettes beim Reister Markt zu finden ist.
Achja, wenn es nach Wenden nicht so eine Scheiß-Gurkerei wäre ;D
Du meinst vermutlich den "Flying Air Dance" mit den Krokos davor?
Ich erwarte ja nicht jedes Jahr das eine Achterbahn kommt (Wilde Maus), da in Meschede die Wilde Maus ja mal stand und die Probleme Hatte die Vier Wage voll zu bekommen. Aber ich denke man kann erwarten das es mehr Attraktion gibt. Egal ich habe es mir schon gedacht.
Naja, blöderweise wird selbst bei recht guten Fahrgeschäften die Kirmes nicht voller.
Leider gibt es da im Prinzip auch nur 3-4 Stellen wo was "größeres" hinpassen täte.
Ich finde es sollte dringend mal nen Rundlauf durch die Fußgängerzone erzeugt werden. Momentan laufen die meisten einmal vom Winziger Platz aus am Autoscooter hoch Richtung Kino, gehen ein Stückchen Richtung Kirche rein, sehen das in der Fußgängerzone nur noch vereinzelt mal nen Fressbude steht und drehen um.
Ganz davon abgehen finde ich ist die Werbung für die Kirmes ein Witz: Maximal ne Woche vorher werden scheinbar nur in Meschede selbst ein paar zwei-farbige (schwarz und rot) Plakate aufgestellt die nichtmal ne kleine Grafik drauf haben.
(...aber wir sind hier eigentl. im falschen Thread ;D)
Die wollten die Kirmes auf den Kirchplatz erweitern, so war es geplant was daraus geworden ist sieht man ja.
Man könnte durchaus noch weitere große Attraktionen hinzufügen. Links neben der Kirche passt ein TopSpin hin, der stand dort schon zweimal und ein Weg für Rettungswagen ist dann immer noch vorhanden. Das Ketten Karusell hätte man direkt gegen über Platzieren können auch hier stand schon einmal ein großer Wellenflieger, also wird da wohl auch Platz für die kleine Version sein. Ein Riesenrad passt in die Strassen die nach Herti geht, auch hier stand schon mal ein großes Riesenrad.
Und den Musik- Express könnte auch mal zur Abwechselung gegen eine andere Attraktion ausgetauscht werden.
Ich habe "nur" ein beweis Foto von der Achterbahn, muss mal sehen ob ich das bei einen Freund Scannen kann.
Auf jeden fal lege ich dafür die Hand ins feuer bzw den Account
ps: Es gibt schon erste Änderungen, nächstes Jahr soll die Kirmes wieder 2 Wochen später zum uhrsprüngliechen Termin statt finden. Auf Wunsch der Schausteller.
Ich glaubs dir auch so - Mich interessiert nur wie das denn da früher mal aussah ;D
In Reiste steht dieses Wochenende wie befürchtet wieder wie letztes Jahr Schneiders Flipper der scheinbar einfach von Meschede umgesetzt hat.
Auch in Richtung Futtern sieht man wieder viele Buden die auch in Meschede das Wochenende zuvor schon standen.
Ansonsten gibts dort auch mal Maximum Speed von Deinert/Kracke zu sehen in unserer Region zusehen!
Natürlich ist der Veranstalter des Kirmes-Teils Isken mit seinem Autoscooter auch da und ein Musik-Express steht auch wieder da.
Der Flipper war als ich heute (bzw. gestern) abend da war gegenüber Meschede ganz gut ausgelastet, Maximum Speed dagegen hab kein einziges mehr als halbvoll gesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type