Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen auf der Kartbahn in Herne
Autor Nachricht
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #465347 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 15:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.08.2007 15:16
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Dr. Gonzo: verschoben aus Plauschecke
Tach zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob hier Interesse besteht sich an der Kartbahn in Herne zu treffen.
Die Kartbahn liegt nur unweit vom Platz der Cranger Kirmes entfernt und hat eine Steckenlänge von 530 Metern.

Dort können Rennen veranstaltet werden, bei denen min. 8 Personen und max. 12 Personen gleichzeitig fahren.
Es gibt verschiedene Renntypen. Es gibt 20, 30, 40 und 50 Minuten Rennen. Dazu kommt dann noch ein Training sowie ein Qualifying. Bei den kurzen Rennen (20, 30 Minuten) gibt es für die ersten 3 Plätze Medallien und bei den beiden langen Rennen bekommen die Sieger Pokale.
Die Kosten würden sich auf 23 €, 29 €, 35 € und 41 € belaufen.

Nach dem Rennen könnte man sich noch um Bistro aufhalten und sich über das Hobby oder das gelaufene Rennen unterhalten.

Würde denn Interesse an einem solchen Treffen bestehen? Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen und dieses dann organisieren.

Weitere Informationen findet ihr unter monza.de
Lordi1991
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #465395 Verfasst am Samstag, 18. August 2007 18:08 Relax
Würde dann vielleicht auch kommen, da ich ja eh hier n Herne wohne. S

Gruß Stefan
nobody is perfect :-)
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #466180 Verfasst am Montag, 20. August 2007 21:06
Themenersteller
Relax
Schade das anscheinend so gut wie kein Interesse besteht.
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #466200 Verfasst am Montag, 20. August 2007 21:31 Relax
Das Interesse zu solchen Treffen ist schon da, nur in der Zeit wo die Parks offen haben wird es schwer sein die nötigen Leute zu finden die diese Summe dafür ausgeben möchten oder zu Verfügung haben.

Die Bahn in Herne kann ich sehr empfehlen, zudem sie vor kurzem erst eine neue super Kartflotte erhalten habt.

Ich hab mir letztens auch schon Gedanken gemacht wo ich in der Winterpause das Kart-Event´08 "The next Race" starten werde und da ist mir Monza in Kopf gekommen. Erstens da sie Qualitativ sehr gut ist und Preislich noch im Rahmen, aber mehr dazu gibt es noch im Laufe des Jahres.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag