Bald ist es soweit: Das Bad Homburger laternenfest.de beginnt wieder. Diesmal sogar mit einem Highlight.
Ich möchte die Gelegenheit Nutzen und am Samstag gleich ein richtigen Actiontag zu machen.
Erst morgens in die lochmuehle.de , dann in den neu eröffneten kletterwald-taunus.de wo ich selber arbeite und somit auch Rabatt bekomme und alle abklären würde und danach auf das Laternen Fest!
Also letztes Jahr oder vorletztes Jahr hatten wir schon ein Treffen in der Lochmühle und es war eignetlich ganz nett
Ich würde mich sehr freuen wenn der Eine oder die Andere mitkommen würde. Ich bin auch lieb
Wer nur in die Lochmühle möchte kann dann ja gerne kommen.
Wer nur in den Kletterwald möchte kann das auch gerne tun und
wer nur auf das Laternenfest kommen möchte kann dies auch gerne tun!
Treffpunkt Lochmühle: Vor dem Tor 9:00 Uhr und ich könnte bei einer Gruppe von 10 Leuten ja eine Hütte oderso reservieren. Man kann grillen aber das dauert immer so lange
Dann würden wir um 15:50 Uhr nach Friedrichsdorf-Seulberg fahren, wo der Kletterwald ist. Treffpunkt da wäre ca. 16:20 uhr
Und nach ca 3 stunden würden wir zum Laternenfest nach Bad Homburg fahren. Da wäre der Treffpunkt um 20:00 Uhr beim Wellenflieger(Innenstadt)
Dort könnte man dann bis 24:00 Uhr rumlaufen oder auch länger und dann noch in das Gambrinus am Bahnhof gehen. Da ist dann auch noch eine kleine Party. Also es wäre wirklich ein Actiontag weil man von morgens bis Nachts ausgebucht ist
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mitkommen würdet. Bei Fragen könnt ich euch ja hier melden.
Schade, dass sich bisher nur so wenige angemeldet haben. Also ich finde Lochmühle lohnt sich dann erst ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 10 Leuten. Beim Klettern ist es nicht so wild.
Vielleicht kommen ja mehr zum Klettern wenn ich ein paar Highlights aufzähle
ALSO: Wir haben bei uns im Kletterwald , der übrigens der höchste in Deutschland ist, eine Plattform in 16m Höhe.
Von dieser Plattform kommt eine über "130 Meter" lange Seilrutsche mit ca 30-40km/h, die mitten in den Wald reinführt.
Also ich glaube das lohnt sich alleine wegen der Seilrutsche schon zu kommen, Der Park ist nagelneu, erst Pfingsten haben wir aufgemacht. Also noch frisch und saftig
Nach dem Anziehen der Gurte bekommt man eine kleine Einweisung und kann dann frei auf dem Gelände klettern,
Parcours 1 = 1,6m hoch
Parcours 2 = 8m hoch
Parcours 3 = 6m hoch
Parcours 4 = 16m hoch
Jeder Parcours besteht aus ca 10 Stationen. Man braucht wenn man alles durchmacht ca 2 stunden.
Es lohnt sich auf jeden Fall. Auch für jüngere Teilnehmer ab einer Größe von 120m.
Also ich würde mich echt riesig freuen wenn sich noch ein paat Leute anmelden würde. Ich bin sehr freundlich und lieb wenn man mich mal live sieht
Also bis hoffentlich dann! Und Lochmühle erst ab 10 Teilnehmern sonst hab ich da irgendwie keine Lust " Mal sehen kann man ja noch entscheiden
Sooo schön dass so viele sich angescshaut haben worum es geht und schade dass so wenige mitkommen wollen.
Also für die, die mitkommen wollen würde ich gerne mal wissen was euch am Wichtigsten ist.
Denn bei so wenigen Leuten ist Lochmühle zum Beispiel nicht soo toll. Da is klettern schon lustiger!
Ist zumindestens meine Meinung,
Deshalb, wenn ihr wollte ziehen wir das mit dem Klettern einfach auf den morgen und das mit dem Laternenfest auf Mittags und dann verschiebt sich auch alles nicht so weit.
Bitte sagt mir bis spätestens morgen also Freitag Abend bescheit.
Klettern wäre dann 10:50 Uhr der Treffpunkt direkt im Kletterwald. Einfach zur Grundschule(Hardtwaldschule) fahren. Da auf den Parkplatz und dann aussteigen und den Schildern folgen (1 Min laufen)
Falls ihr aber so gerne zur Lochmühle geht bleibt der Termin!
Bitte bescheit sagen
Ihr könnt mich auch auf den Handy anrufen wenn ihr möchtet. Nummer steht in meinem Profil
Ich würde gerne mit, aber "früh morgens" kann ich kommenden Samstag nicht und "Klettern" an sich ist auch nicht so 100% mein Ding, auch wenn das verlockend klingt mit "wenig Zuschauern" mal zu üben. Nach Bad Homburg wollte ich am späten Nachmittag ohnehin, spätestens da könnte ich zu Euch stossen.
denke das wir klargehen , wenn du für den klettergarten 2 stunden brauchst wir um 11 uhr rum anfangen müssten wir es locker bs 15 uhr auf dem platz schaffen.
@Raymond: Deine Handy nummer ist so zimlich unsichtbar bzw. anscheinend garnicht vorhanden
Gruß Dennis
ps: ich mach mich dann gleich mal hin , und wehe ich stehe alleine dort
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type